Guten Morgen
Habe mitte Dezember eine Vertragsverlängerung für meine zwei Verträge gemacht. Die Kundenrückgewinnung hat mich angerufen und ich habe dem guten Herrn gesagt, das ich bei o2 bleibe wenn er mir für die zwei Verträge ein tarifwechsel auf 02free anbieten kann. Dann hat er mir ein Angebot gemacht mit 6gb und nach dem Verbrauch gehts mit 1mbit weiter. Ich fragte dann ob diese 1mbit ausreiche um youtube videos mittlerer Qualität laufen zu lassen, darauf sagte er dass das ohne Probleme ginge. Ich habe dann eingewilligt und jetzt im Februar war es so soweit, ich hatte 6gb verbraucht und mein internet war so dermaßen gedrosselt worden, ich hatte schon Probleme einfach nur die Google seite über den Browser aufzubauen, von YouTube brauch ich erst garnicht anfangen, da ging gar nichts. Habe dann bei der Hotline angerufen und gefragt warum das so langsam ist, da wurde mir gesagt das diese 1mbit nicht aktiviert ist und für 5,99euro könnte man es mir aktivieren. Ich war geschockt, das war doch alles telefonisch ausgemacht und die Bedingung das ich bei o2 bleibe. Darauf hin wurde mein Fall an die Reklamationsabteilung übergeben, die sich nach spätestens 48h melden würden. Mittlerweile ist eine Woche rum und es tut sich nichts. Was kann ich jetzt tun? Ich habe ca. 10 Jahre den Vertrag und nie gabs ein Problem, alle telefonisch besprochenen Konditionen wurden eingehalten.