Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung + junge Leute Rabatt

  • 29 November 2020
  • 8 Antworten
  • 485 Aufrufe

Guten Abend,

gerne würde ich meinen Vertrag O2 free M (2018) verlängern und den junge Leute Rabatt erneut nutzen. (Leider im Online Portal/App wie bekannt nicht möglich) 
 

Ich interessiere mich für den aktuellen O2 free M 20GB Tarif und würde gerne ein neues Telefon nehmen. 
 

Falls verfügbar, dann interessiere ich mich für das IPhone 12 Pro 128GB in Pazifikblau und hier mit der niedrigeren Rate (38€), sprich statt 1€ Anzahlung die 301€ Anzahlung. 
 

Meine hinterlegte email Adresse ist aktuell und ich würde mich über ein Angebot freuen. Der junge Leute Nachweis kann bei Verlängerung sofort hochgeladen werden ;-). 
 

Vielen Dank und Grüße! 

icon

Lösung von o2_Tobias 17 December 2020, 11:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich würde mich noch über eine Antwort freuen, falls mein Beitrag untergegangen ist… 

 

Dankeschön! :grinning:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich würde mich noch über eine Antwort freuen, falls mein Beitrag untergegangen ist… 

 

Dankeschön! :grinning:

 

 

Aktuell kann es hier 3-7 Tage, bis ein Angebot folgt manchmal auch bis zu 10 Tage... 

 

Ein Junge Leute Nachweis ist nicht mehr nötig, der junge Leute Vorteil wird nach dem Alter des Vertragsinhabers (18-28) gewährt.

 

Zudem gibt's nur noch 5 bis maximal 10€ junge Leute Vorteil oder einen Hardwarerabatt auf den Tarif. Ein Mod wird dir das bestmögliche Angebot erstellen. 

 

Bitte hab Geduld.

Ich würde mich noch über eine Antwort freuen, falls mein Beitrag untergegangen ist… 

 

Dankeschön! :grinning:

 

 

Aktuell kann es hier 3-7 Tage, bis ein Angebot folgt manchmal auch bis zu 10 Tage... 

 

Ein Junge Leute Nachweis ist nicht mehr nötig, der junge Leute Vorteil wird nach dem Alter des Vertragsinhabers (18-28) gewährt.

 

Zudem gibt's nur noch 5 bis maximal 10€ junge Leute Vorteil oder einen Hardwarerabatt auf den Tarif. Ein Mod wird dir das bestmögliche Angebot erstellen. 

 

Bitte hab Geduld.

Kein Thema und vielen Dank für deine Aufklärung!

 

Ich gedulde mich natürlich. Wollte nur auf Nummer sichergehen, da ich den Beitrag relativ spät in der Nacht erstellt hatte :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mit Pech rückst du jetzt wieder ans Ende der Warteschlange. Die Beiträge werden idR ab dem letzten "Push" gesehen. Also heute Tag 1. 

 

Kann, muss aber nicht sein. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo @Co_Ke15

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community und danke für die lange Wartezeit. 

 

Schön, dass @Bollermann dich schon hier unterstützt hat. 

 

Da ich zur Angebotserstellung noch ein paar Daten benötige, habe ich dir soeben eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Co_Ke15

 

hattest du die Rückantwort unter @o2_VVL bereits gesehen? 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Co_Ke15

 

hattest du die Rückantwort unter @o2_VVL bereits gesehen? 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich hatte mich kurzerhand an die Kundenhotline gewendet, da letztes Wochenende der Vertrag ausgelaufen wäre und ich nicht wusste, ob es dann zu spät ist. 
 

vielen Dank. 

Hallo @Co_Ke15

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Schön, dass dir an der Hotline ein gutes Angebot unterbreitet wurde. Das freut mich sehr. 

 

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

 

Schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort triffst du andere Kunden unserer Community und du darfst dort mit allen über interessante Themen plaudern. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort