Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung // Junge Leute Rabatt


Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr meinen Vertrag geändert auf einen Free S Boost Plus, da ich nur wenig Datenvolumen gebraucht habe. Jetzt hat sich die Situation so verändert, dass ich öfter unterwegs bin und eher so mind. 20 GB Datenvolumen bräuchte. Ich würde gerne den Vertrag verändern (gern mit Verlängerung), aber anscheinend ist da kein Junge-Leute-Rabatt mehr dabei. Ich bin unter 28. Ist es möglich, hier ein Angebot zu bekommen? Ich brauche keine Partnerkarte oder Connectoption oder Ähnliches. Vielen Dank! 

LG 

icon

Lösung von o2_Tobias 20 October 2020, 15:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Jetzt hast du aber nach Verbrauch noch die 1mbits Weitersurfgarantie, die bei Tarifwechsel entfallen würde. Wenn die 20GB verbraucht sind, wirst du auf 32kbits gedrosselt. 

Falls eine vorzeitige VVL mit Tarifwechsel möglich ist, wird dir ein Angebot per E-Mail gesendet. Prüfe bitte, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und hab einige Tage Geduld. 

 

Viel Glück 🍀

Danke erstmal für die Info :)

Mir ist es wichtiger, länger die Maximalgeschwindigkeit zu nutzen als immer über 1Mbit zu gehen. Mailadresse ist korrekt. Dann habe ich mal Geduld. :) 

Hallo @Crey

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Schön, dass du gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit etwas mehr Datenvolumen erhalten möchtest. 

 

Ein Junge Leute-Vorteil ist erst ab dem Tarif “o2 Free M Boost” möglich. Daher beinhaltet der Tarif “o2 Free M” keinen Junge Leute-Vorteil. 

 

Ich habe dir 3 Varianten als Angebot per E-Mail zukommen lassen, die alle preislich identisch sind, aber unterschiedliche Datenvolumen beinhalten. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Crey

 

huch, die Entscheidung ging ja schnell. Du hast, wie ich finde, eine gute Wahl getroffen. Vielen Dank, dass du uns weiterhin treu bleibst. 

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Anschließend erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Falls noch weitere Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Crey

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob alles mit dem Tarifwechsel geklappt hat? 

 

Falls du noch Fragen hast, helfen wir dir hier in unserer o2 Community mit Rat und Tat weiter. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch einmal rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort