Hallo, ich habe am Freitag, 27. Juli eine Vertragsverlängerung inkl. Tarifwechsel durchgeführt.
In der Bestätigungsmail stand, dass der Tarifwechsel “auf jeden Fall“ innerhalb von 48 Stunden erfolgt.
Nun sind die 48 Stunden vorbei und der Wechsel wurde offensichtlich noch nicht vollzogen.
(Wechsel von O2 Blue L auf O2 free S)
Muss ich mir nun Sorgen machen, dass etwas schiefgelaufen ist oder kann das vorkommen?
LG S. Groß
Seite 1 / 1
Steht da tatsächlich auf jeden Fall?
Am Samstag waren Wartungsarbeiten, da kann es sein das es den Wechsel nicht mitgenommen hat. Wenn du morgen keine Info über den Tarifwechsel bekommst dann melde dich bitte noch einmal hier.
Grüße
Am Samstag waren Wartungsarbeiten, da kann es sein das es den Wechsel nicht mitgenommen hat. Wenn du morgen keine Info über den Tarifwechsel bekommst dann melde dich bitte noch einmal hier.
Grüße
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn das mit den 48 Stunden nicht explizit so erwähnt worden wäre, hätte ich mir keine Gedanken gemacht.
Wenn das mit den 48 Stunden nicht explizit so erwähnt worden wäre, hätte ich mir keine Gedanken gemacht.
Das liest sich dann schon etwas anders. Wie gesagt es waren Wartungsarbeiten.
Ich würde noch einen Tag weiter gehen und bis Dienstag warten. Wenn sich bis Dienstag-Mittag nichts getan hat, nochmal nachhaken.
Ich würde noch einen Tag weiter gehen und bis Dienstag warten. Wenn sich bis Dienstag-Mittag nichts getan hat, nochmal nachhaken.
Alles klar. Zum Rest wurde bereits etwas geschrieben.
Hallo @steffn39 ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Unsere Experten haben dir ja bereits eine gute Einschätzung gegeben, wie die Verzögerung zustande kommen kann.
Ich habe gerade nochmal kurz im System nachgeschaut, und dein Tarifwechsel ist inzwischen erfolgreich über die Bühne gegangen.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich willkommen in der o2-Community!
Unsere Experten haben dir ja bereits eine gute Einschätzung gegeben, wie die Verzögerung zustande kommen kann.
Ich habe gerade nochmal kurz im System nachgeschaut, und dein Tarifwechsel ist inzwischen erfolgreich über die Bühne gegangen.
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.