Hallo liebes o2 Deutschland,
Und zwar hätte ich ein paar Fragen dazu wie man in dieser Zeit seinen Vertrag verlängern kann.
Wenn man bereits Kunde ist.
Ich habe gelesen, das man bis zu 8 Monaten vor Ende des Vertrages den Vertrag verlängern kann.
Kommen da in der Ablauf Zeit extra kosten auf mich zu wenn ich den Vertrag inkl Handy verlängere, und woher weiß ich ob ich das “richtige” angeklickt habe online, denn i.d.R. Nutze ich die o2 Shops.
Da dies zur Zeit nicht geht brauche ich jedoch etwas Unterstützung ob es “das richtige” ist.
ich habe zur Zeit den O2 free M inkl Handy mit dem Junge Leute Vorteil und würde gerne meinen Vertrag verlängern, da ich noch 25 bin sollte der wieder mit dem Junge Leute Vorteil sein.
Ich bin nicht wirklich ambitioniert, mit dem online Verfahren und verstehe nicht wie ich das online machen kann. Da zur Zeit allerdings alle o2 Shops geschlossen haben, wäre es cool per Mail Unterstützung zu kriegen. Je nach Preis muss ich mich dann auch noch für ein Smartphone entscheiden, dass mache ich jedoch abhängig von dem Tarif Preis.
denn zur Zeit zahle ich für meinen Tarif nämlich 20,99€ und nicht wie bei der Vertragsverlängerung 27,99
wie gesagt. Ich weiß nicht ob ich es falsch verstehe, da ich sonst gerne in den o2 shop gegangen wäre.
liebe Grüße,