Skip to main content

Hallo liebes O2-Team,

mein Vertrag läuft sehr zeitnah aus und hat sich dementsprechend automatisch verlängert. Ich bin mit dem Vertrag so sehr zufrieden, allerdings laufen meine zugehörigen Rabatte auch zu April aus. Gibt es die Möglichkeit neue Rabatte auszulösen? Gegebenenfalls wäre auch ein Tarifwechsel denkbar, ich vermute dann wäre eine Option mit 6GB oder 10GB vorstellbar. Habt ihr da Angebote für mich?

Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße 

Second_Chapter

Moin @Second_Chapter ,

 

hattest du auf g.o2.de/vvl schon geschaut, ob etwas Tolles dabei ist?

Ein Handy sollte auch dabei sein oder bist du noch versorgt? :wink:

 

Gruß,

Michi

 


Hallo @Second_Chapter ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 686 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in die neue Runde unseres Frühjahrsgewinnspiels. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo @o2_Andrea,

vielen Dank für die Zusendung des Angebotes, welches mir sehr gut gefällt 🙂!

Gibt es ein ähnliches Angebot auch im Tarif o2 Free M? Damit ich ggfs. vom Datenvolumen flexibler sein kann. Ansonsten nehme ich gern das Angebot welches ihr mir per Mail geschickt habt.


Viele Grüße und Danke

second_chapter


Hallo @Second_Chapter,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zum Tarif “o2 Free M” per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Second_Chapter 

Hinweis:

Der Free M hat aber keine Multicards. Der Free M boost sollte nur 5 € mehr kosten hat Multicards und 4o Gb. Da würde ich nochmal nachfragen.

Gruß

Gmo


Hallo liebes O2-Team,

das mir zugesandte Angebot passt für mich super 🙂!

Vielen Dank & Liebe Grüße 

second_chapter


Hallo @Second_Chapter,

 

das freut mich zu lesen. Vielen Dank für deine Bestätigung des Angebotes.

 

Ich habe gerade die Vertragsverlängerung für dich beauftragt.

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Second_Chapter,

 

ich wollte noch einmal anfragen, ob mit dem Tarifwechsel alles soweit geklappt hat?

 

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort