Hallo habe eine frage ... ich habe am 28.12.15 einen neuen Vertrag in unserem Saturn Markt abgeschlossen , da der dortige Mitarbeiter mir falsche Infos zur Kündigungsfrist meiner alten Verträge gegeben hat. Nach dem ich am 29.12.15 diesbezüglich mit O2 telefoniert habe bin ich wieder in diesen Saturn Markt gefahren. Der Herr dort entschuldigte sich für seinen Fehler und bot mir an meinen alten Tarif zu verlängern in einen günstigeren Tarif.
Er hat nichts davon gesagt das ich ... wie ich grade in meinen neuen Daten in meiner O2 app sehen konnte ... tarifwechselgebühren zahlen muss ... also ich muss ehrlich gestehen komme ich etwas veralbert vor ... wenn ich in ein Geschäft gehe welches auch o2 verkauft gehe ich davon aus das diese Leute einen im Sinne von O2 beraten aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Könnte mir jetzt bitte jemand Informationen darüber geben ob ich diese Gebühr jetzt auch noch on top bezahlen muss
Da ich mittlerweile langjähriger Kunde von O2 bin und nicht nur einen Vertrag bei euch habe wäre es nett wenn man mir da jemand entgegen kommen würde.
Danke für eure Mühe
EDIT: Aus einer bestehenden Frage abgetrennt und Betreff geänder (alter Betreff: https://)
Seite 1 / 1
Tarifwechselgebühren werden immer erhoben, wenn der Wechsel in einem Shop efolgt. Online und telefonisch entfallen diese. Die Möglichkeit einer Erstattung müsstest du mit Saturn klären.
Danke für die Antwort .... wie hoch sind denn die Gebühren ... der Vertrag wäre gelaufen bis 09.03.16 ... ist nun auf den günstigeren Tarif über Vertragsverlängerung abgeschlossen worden ... habe mich auch schon an Saturn gewendet da heisst es natürlich das darauf hingewiesen wurde was definitiv nicht stimmt und ich das durch einen Zeugen auch wieder legen kann
Ein Tarifwechsel im Zuge einer VVL kostet 19,99€.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.