Skip to main content
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen bestehenden Vertrag im O2-Shop verlängert. Mit dem neuen Tarif habe ich auch ein neues Handy bekommen. Aufgrund des gleichzeitigen Abschlusses wurde mir ein „Hardware-Rabatt“ in Höhe von 9 Euro pro Monat gewährt, dieser ist auch so in den Unterlagen aufgeführt. Nun habe ich eine SMS von O2 mit folgendem Text bekommen:



„Lieber o2 Kunde, Ihr aktueller Hardware-Rabatt auf Ihrem Mobilfunktarif gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines o2 My Handy-Vertrags bzw. Kauf eines Handys oder Tablets bei o2. Diese notwendige Kombination liegt bei Ihnen aktuell leider nicht vor. Daher haben wir Ihren Rabatt jetzt deaktiviert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren o2 Ansprechpartner oder an die o2 Kundenbetreuung unter www.o2online.de/kontakt. Ihr o2 Team“



Da der Rabatt der Hauptgrund für die Verlängerung war und ich ohne nicht unterschrieben hätte, bin ich doch etwas verärgert. Die O2-Hotline konnte mir zu dem Thema leider überhaupt nicht weiterhelfen, daher versuche ich es nun auf diesem Weg.



Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Fehler handelt und bitte um Klärung.



Beste Grüße
Hallo @jdoe,



herzlich willkommen in der Community 🙂. Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen.



Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesandt.



LG Steffen
Hallo @o2_Steffen,



mache ich gerne, wie kann ich auf die PN antworten?



"Dieser Benutzer kann nur private Nachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt"
Hallo @jdoe,



jetzt sollte es funktionieren 🙂. Bitte noch einmal testen.



LG Steffen

Deine Antwort