Skip to main content

Hallo, 

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Vertrag zu verlängern. Ich wähle den Tarif und das Handy aus und dort ist dann Schluss. 

Jedes Mal wenn ich danach fortfahren möchte, kommt die Meldung, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll.

Hatte Jemand schon mal ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür?

 

Liebe Grüße

Hey @JuliaKählig und Willkommen in unserer o2 Community. :slight_smile:

 

Es freut mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. :relaxed: Du hast bei https://g.o2.de/vvl geschaut, richtg?
Was für eine Fehlermeldung wird dir da angezeigt? Poste gerne einen Screenshot hier in die Kommentare. Bitte achte darauf, dass persönliche Daten nicht zu erkennen sind.

Wenn du magst, können wir uns gerne deine Vertragsverlängerung anschauen und dir dabei behilflich sein.
An welchen Tarif hast du denn gedacht? Und welches Handy hast du da im Auge?

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @JuliaKählig

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

 

Hat es mittlerweile auf einem anderen Weg geklappt? Oder sollen wir noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich erstellen?

 

Übrigens, am Freitag um 21 Uhr hast du die Möglichkeit, Gentleman live per Live-Stream von zuhause aus mitzuerleben. Du bist herzlich eingeladen, das Event mitzuverfolgen! :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort