Wo hast du denn angerufen?
Eine von den Nummern die mich angerufen hatten
Ich vermute anhand deiner angedeuteten Angaben, dass die Nummer zu einem Shop gehört. Dann verweist o2 idR auf diesen.
Warum sollte ich bei einem Shop anrufen?
O2 hatte doch bei mir vorher angerufen und ich hatte zurück gerufen.
Das hilft mir allerdings nicht weiter
Ich kann ja nur vermuten, da du so unkonkrete Angaben machst. Da ist jede Wettervorhersage genauer. Daher ziehe ich mich mal zurück hier…….
Trotzdem danke.
Ich dachte ich hätte alles genau beschrieben?
Welche Nummer hast du angerufen?
wie kam die Bestätigung zu Dir?
wenn man telefonisch in einem Shop bestellt gilt trotzdem das fernabsatzgesetz, sende also einen Widerruf per Mail.
Bestätigung kam per SMS und später per Mail.
Nummer müsste ich meinem Sohn später fragen
In der Mail muss die widerrufsbelehrung sein,
Hallo @sand04,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Du hast recht, dein Tarif sollte ein Datenvolumen in Höhe von 30 GB beinhalten.
Ich habe soeben einen Tarifwechsel für dich veranlasst, damit die 30 GB Datenvolumen für dich aktiviert werden. Ich bitte dich daher einmal 48 Stunden zu warten, bis die Korrektur hinterlegt wurde.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @sand04,
ich habe nun deinen Tarif überprüft.
Statt 30 GB hast du nun 60 GB zur Verfügung. Aufgrund der Tatsache, dass wir neue Tarife eingeführt haben, ist dies nicht anders machbar. Ich denke, du hast nichts dagegen.
Deinen Rabatt pflege ich heute ein.
Ich hoffe, dass dann ab morgen alles stimmt.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @sand04,
ich habe nun deinen Tarif überprüft.
Statt 30 GB hast du nun 60 GB zur Verfügung. Aufgrund der Tatsache, dass wir neue Tarife eingeführt haben, ist dies nicht anders machbar. Ich denke, du hast nichts dagegen.
Deinen Rabatt pflege ich heute ein.
Ich hoffe, dass dann ab morgen alles stimmt.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias
Danke erstmal für deine Mühe und einhalten deines Versprechens, finde ich Klasse .
Da keiner in der Lage war mir zu helfen, habe ich am 7.2.20 bei der Hotline wieder mal angerufen und mit einer Frau M. gesprochen.
Sie hat für mich alles gekündigt bzw. Widerrufen der VVL. Im Gegenzug hat Sie mir gesagt ,Sie macht das und hat mir den Neuvertrag Free L Boost mit 120GB angeboten ohne Abschluss Gebühr.Steht zwar in der Mail, Ich müsste die aber nicht bezahlen , für einen super Preis, ich habe zugestimmt.Unter der Bedingung das natürlich der alte Free L 2017 gekündigt bleibt. Das hat Sie mir versprochen.
Heute morgen sehe ich das der Free L 2017 MIT eigentlich so wie ihn hatte 30gb nicht mehr da ist.
Jetzt steht da Free L 2018 mit 60 GB und einer Geschwindigkeit von nur noch 50Mbit vorher 225.
Gestern wurde mir auch per SMS mitgeteilt das meine 2 Datenkarten storniert wurden???
Daraufhin habe ich nochmals per Mail und meiner Geschichte das ich nicht im Shop verlängert habe usw. Widerspruch eingelegt.
Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich garnicht mehr weiß was los ist.
Meine Rufnummer sollte bzw ist portiert zum neuen Vertrag kostenlos laut Frau M., Bestätigung kam auch per SMS.
Kannst du da mal schauen ,was jetzt Sache ist.
Ich wäre dir sehr Dankbar
Edit: Mitarbeitername entfernt / o2_Flo
Hallo @sand04 ,
ich liste erstmal den aktuellen Stand deiner Tarife auf:
Rufnummer -131
o2 Free L mit 60GB Datenvolumen, → Kündigung/Abschaltung zum 29.02.2020 → Export der Rufnummer 21.02.2020
Rufnummer -522
o2 Free L Boost mit 120GB Datenvolumen, Restlaufzeit 24 Monate
Der Tarif wurde mit Konditionen für “Junge Leute” angelegt, hier fehlt noch der Nachweis (z.B. die Kopie des Personalausweises).
In diesem Tarif sind die Multicards und Datenkarten kostenfrei.
Bei Fragen, einfach fragen. 
Gruß,
Michi