Hallo @HDSmooth,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 
Hast du dir die aktuellen Angebote schon einmal angesehen? → Vertragsverlängerung
Wenn du dort nichts passendes für dich gefunden hast, lassen wir dir gerne ein Angebot per Mail zukommen. Ist hierfür deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt?
Viele Grüße
Vivian
Vielen Dank für die Antwort.
leider wird mir nur ein o2 unlimited Vertrag dort angeboten das ist leider zu viel.
Meine email Adresse sollte hinterlegt sein.
Bitte etwas Geduld. Es dauert mehrere Tage für ein VVL-Angebot.
Hallo @HDSmooth,
gerne schauen wir uns hier die Möglichkeiten an, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Antje
Vielen lieben Dank @o2_Antje
habe auf die Nachricht geantwortet
@HDSmooth Vielen Dank, ich habe gerne nachgesehen.
Aufgrund der noch recht langen Restlaufzeit ist derzeit wirklich nur eine Verlängerung im Tarif o2 Free Unlimited Max möglich, so wie es dir auch in der App angeboten worden ist.
Gerne können wir 8 Monate vor Laufzeitende erneut schauen, ob eine Umstellung in einen kleineren Tarif möglich ist.
Gruß
Antje