Hallo @Hhxo,
dieses Problem haben einige Kunden. Gehe am besten in den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, oder frage gleich dort nach einen Angebot per Email.
LG
Hallo @Hhxo ,
toll, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Dennoch ist es bedauerlich, wenn du eine Fehlermeldung bekommst. Konntest du zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung den Grund erfahren und vielleicht bereits ein Angebot zur Verlängerung erhalten?
Danke Vilureef für deine Hilfe.
Viele Grüße
Jenni
Moin 
nein leider habe ich bislang kein Angebot bekommen und auch die Internetseite zur Online Vertragsverlängerung lädt leider nicht richtig.
Liebe Grüße
Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt
Hallo @Hhxo,
leider habe ich bislang kein Angebot bekommen
hast du denn überhaupt nach einen gefragt? Was sagt der Chat?
LG
Ja, ich hatte vor einer Woche im Chat nachgefragt und auch ein Angebot per Mail bekommen. Allerdings lädt der Link nicht richtig und dort gab es keine Option für ein neues Smartphone.
Liebe Grüße
Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt
Hallo @Hhxo,
und was wurde zum Fehlerticket geschrieben?
LG
Fehlerticket? Was genau soll das sein?
Liebe Grüße
Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt
Hallo @Hhxo,
ein Ticket damit der Fehler bereinigt wird, warum du Online nicht verlängern kannst.
LG
Vielen Dank. Man lernt nie aus. 
Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt
Also ich habe vor gut 4 Tagen ein Fehlerticket erstellt aber leider hat sich an dem Problem nichts geändert.
Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt
Hallo @Hhxo,
dass dauert auch ein paar Tage. Es gibt dann eine Rückmeldung.
LG
Hallo @Hhxo ,
konntest du in der Zwischenzeit deinen Vertrag bereits verlängern?
Konnte der Fehler behoben werden?
Oder sollen wir hier mal nach einem Angebot für dich, zur Vertragsverlängerung, schauen? 
Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria und vielen Dank für die Nachricht.
Nein hat sich daran nicht geändert.
Ich würde mich dann für den Tarif o2 Mobile M Boost 50GB+ entscheiden.
iPhone 15 Pro Max mit 256 GB in Titan Natur.
Die hinterlegte Emailadresse ist die aktuelle.
Vielen Dank und liebe Grüße
Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt
Moin @Hhxo ,
das ist natürlich unglücklich, daher schaut Maria gerne nach einem passenden Angebot für dich. Hier bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Ein kleiner Hinweis am Rande, ein Zitat ist gar nicht notwendig, gerade wenn Leute in der Community vom Handy aus lesen. Wenn du im Antwortfeld einfach die Leute mit @ verlinkst reicht das vollkommen aus. 
Viele Grüße
Jenni
Hallo @Hhxo ,
entschuldige , dass du so lange warten mußtest. 
Ich habe gerade einmal nachgesehen.
Ich kann dir leider kein anderes Angebot erstellen als das, was du schon am 04.11.bekommen hast.
Aktuell ist nur der Verbleib im Tarif o2 Free L Boost oder ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich. Auf die Hardware gibt es keinen Rabatt.
Soll ich dir das Angebot noch einmal zusenden ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ja bitte senden Sie mir das Angebot erneut zu.
Kann ich auch darüber dann ein neues Handy wählen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo @Hhxo ,
welches Handy möchtest du denn gerne dazu haben ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
ich würde gerne das iPhone 15 Pro Max mit 256Gb in Natural Titanium dazu nehmen.
Liebe Grüße
Hallo @Hhxo ,
ich hab dir gerade ein Angebot per mail zugesandt. 
Die Finanzierung des Handys läuft über 36 Monate.
Ich kann auch ein Angebot auch mit einer Anzahlung von 181,- EUR zusenden, dann verringert sich die monatliche Rate um 5,- EUR.
Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte)
Gruß, Solveig
Hallo @Hhxo ,
ich habe dir eine private Nachricht über unser Postfach @o2_VVL gesandt.
Gruß, Solveig
Hallo @Hhxo,
bislang haben wir noch keine Antwort von dir auf die PN unter @o2_VVL erhalten. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne dort.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Hhxo ,
die Bearbeitung in den PNs haben wir vorerst wieder geschlossen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.
Viele Grüße Maria