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Vertragsverlängerung Angebote

  • October 31, 2023
  • 22 Antworten
  • 163 Aufrufe

Moin,

 

ich würde mir gerne die Angebote für eine potentielle Vertragsverlängerung ansehen, aber leider lädt die Seite nicht und es ist immer der Bildschirm zusehen. (Siehe Bild)
Das Problem besteht über iOS und auch über Windows PC. 
Woran könnte es liegen? 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Hhxo ,
ich hab dir gerade ein Angebot per mail zugesandt. 🙂
Die Finanzierung des Handys läuft über 36 Monate. 
Ich kann auch ein Angebot auch mit einer Anzahlung von 181,- EUR zusenden, dann verringert sich die monatliche Rate um 5,- EUR.
Das Angebot ist  8 Tage gültig. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 
🌸
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte)
Gruß, Solveig 

22 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2023

Hallo @Hhxo,

dieses Problem haben einige Kunden. Gehe am besten in den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, oder frage gleich dort nach einen Angebot per Email.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2023

Hallo @Hhxo ,

toll, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Dennoch ist es bedauerlich, wenn du eine Fehlermeldung bekommst. Konntest du  zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung den Grund erfahren und vielleicht bereits ein Angebot zur Verlängerung erhalten?

Danke Vilureef für deine Hilfe.

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2023

Moin 😊

nein leider habe ich bislang kein Angebot bekommen und auch die Internetseite zur Online Vertragsverlängerung lädt leider nicht richtig. 
 

Liebe Grüße 

 

Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @Hhxo,

leider habe ich bislang kein Angebot bekommen

hast du denn überhaupt nach einen gefragt? Was sagt der Chat?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2023

Ja, ich hatte vor einer Woche im Chat nachgefragt und auch ein Angebot per Mail bekommen. Allerdings lädt der Link nicht richtig und dort gab es keine Option für ein neues Smartphone.

Liebe Grüße 

Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @Hhxo,

und was wurde zum Fehlerticket geschrieben?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2023

Fehlerticket? Was genau soll das sein? 
 

Liebe Grüße 

Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt


Vilureef
Legende
  • November 8, 2023

Hallo @Hhxo,

ein Ticket damit der Fehler bereinigt wird, warum du Online nicht verlängern kannst.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2023

Vielen Dank. Man lernt nie aus. 😅

Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 13, 2023

Also ich habe vor gut 4 Tagen ein Fehlerticket erstellt aber leider hat sich an dem Problem nichts geändert. 

Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt


Vilureef
Legende
  • November 13, 2023

Hallo @Hhxo,

dass dauert auch ein paar Tage. Es gibt dann eine Rückmeldung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 21, 2023

Hallo @Hhxo ,

konntest du in der Zwischenzeit deinen Vertrag bereits verlängern?
Konnte der Fehler behoben werden?

Oder sollen wir hier mal nach einem Angebot für dich, zur Vertragsverlängerung, schauen? 😊

Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2023

Hallo @o2_Maria  und vielen Dank für die Nachricht. 
 

Nein hat sich daran nicht geändert.

Ich würde mich dann für den Tarif o2 Mobile M Boost 50GB+ entscheiden. 
iPhone 15 Pro Max mit 256 GB in Titan Natur.
Die hinterlegte Emailadresse ist die aktuelle. 
 

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

Edit o2_Jennifer 22.11.23 08:55 → Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • November 22, 2023

Moin @Hhxo ,

das ist natürlich unglücklich, daher schaut Maria gerne nach einem passenden Angebot für dich. Hier bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 😊

Ein kleiner Hinweis am Rande, ein Zitat ist gar nicht notwendig, gerade wenn Leute in der Community vom Handy aus lesen. Wenn du im Antwortfeld einfach die Leute mit @ verlinkst reicht das vollkommen aus. 🤗

Viele Grüße

Jenni


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 4, 2023

Hallo @Hhxo ,
entschuldige , dass du so lange warten mußtest. 🌸
Ich habe gerade einmal nachgesehen. 
Ich kann dir leider kein anderes Angebot erstellen als das, was du schon am 04.11.bekommen hast. 
Aktuell ist nur der Verbleib im Tarif o2 Free L Boost oder ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich. Auf die Hardware gibt es keinen Rabatt. 
Soll ich dir das Angebot noch einmal zusenden ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 4, 2023

Hallo @o2_Solveig,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. 
 

Ja bitte senden Sie mir das Angebot erneut zu. 
Kann ich auch darüber dann ein neues Handy wählen? 
 

Vielen Dank und liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 4, 2023

Hallo @Hhxo ,
welches Handy möchtest du denn gerne dazu haben ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 4, 2023

Hallo @o2_Solveig

 

ich würde gerne das iPhone 15 Pro Max mit 256Gb in Natural Titanium dazu nehmen. 
 

Liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 7, 2023

Hallo @Hhxo ,
ich hab dir gerade ein Angebot per mail zugesandt. 🙂
Die Finanzierung des Handys läuft über 36 Monate. 
Ich kann auch ein Angebot auch mit einer Anzahlung von 181,- EUR zusenden, dann verringert sich die monatliche Rate um 5,- EUR.
Das Angebot ist  8 Tage gültig. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 
🌸
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte)
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 13, 2023

Hallo @Hhxo ,
ich habe dir eine private Nachricht über unser Postfach @o2_VVL gesandt. 
Gruß, Solveig 


o2_Tobias
  • December 18, 2023

Hallo @Hhxo

bislang haben wir noch keine Antwort von dir auf die PN unter @o2_VVL erhalten. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne dort. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 21, 2023

Hallo @Hhxo ,

die Bearbeitung in den PNs haben wir vorerst wieder geschlossen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community. 

Viele Grüße Maria