Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

könnt ihr mir ein gutes Angebot machen zur Vertragsverlängerung mit dem Oppo Find X5 Pro und meinem aktuellen Tarif.

Vielen Dank

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße


Hallo @Simon38,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Alternativ kannst du auch online verlängern, vielleicht ist da ja schon ein passendes Angebot dabei.

Bitte überprüfe vorab auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, damit wir dir dein Angebot dorthin schicken können.

Ich möchte dich außerdem auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Simon38 ,

schön, dass du dich wegen der Vertragsverlängerung hier bei uns meldest. 🍃

Zur Zeit können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder geht.

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea sehr schade... Dann hoffe ich, dass das Problem schnell behoben wird. Online habe ich leider kein passendes Angebot mit dem gewünschten Handy gefunden.

Viele Grüße 


Hallo @Simon38 ,

wir hoffen auch, dass es bald wieder geht. 😉

Wir melden uns hier bei dir.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Simon38 ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen.
Noch klappt der Versand der Landingpages leider nicht, aber sobald hier alles wieder rund läuft, 
schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria noch bin ich an einem Angebot interessiert. Kommt natürlich darauf an, wie lange es noch dauern wird und ob ich mich dann nicht zwischenzeitig für ein anderes Angebot entscheide.

Viele Grüße

Simon


Hallo @Simon38 ,

danke für deine Antwort. 

Wir melden uns dann in Kürze hier mit einem Angebot wieder zurück.
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria @o2_Andrea ,

das Oppo Gerät ist nicht mehr interessant für mich.  Ich wäre aber zurzeit noch an einem Angebot mit dem Google Pixel 7 pro in der Version mit 256GB in der Farbe Hazel interessiert.

Beste Grüße

Simon


Wenn es eilt, nutze bitte die Hotline ... der Versand hier über die Moderation klappt leider immer noch nicht.


Hallo @Simon38,
danke das du dich meldest und deinen Änderungswunsch mitteilst.
Wenn du noch Interesse hast, können wir gern deinen Wunsch mit dem Google Pixel 7 pro berücksichtigen.
Allerdings funktioniert unsere Landingpage für die Verlängerungen weiterhin nicht 😔.
Sobald wir wieder die Möglichkeit haben dir ein Verlängerungsangebot zu machen, werden wir dich auf jeden Fall via Email informieren.
Liebe Grüße
Jes 


Hallo @Simon38 ,

vielen Dank für deine Geduld bisher. Ich habe dir nun per E-Mail ein Angebot geschickt, welches du innerhalb von 8 Tagen an- oder ablehnen kannst.

Solltest du ein anderes Angebot benötigen oder hast Fragen dazu, melde dich gerne bei uns im Beitrag. 😊

Viele Grüße

Jennifer


@o2_Jennifer 

Vielen Dank für das Angebot. Leider muss ich sagen, dass mir die monatliche Rate zu hoch ist. Ich sehe bei dem Angebot auch keinen Vorteil einer Vertragsverlängerung für mich.

Viele Grüße 


Hallo @Simon38 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 
Meine Kollegin hat hier schon das bestmögliche Angebot gemacht. 

Und die Preise für die Hardware sind fix und nicht änderbar. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort