Wie viel zahlst Du denn jetzt? Möchtest Du ein Gerät dazu haben, wenn ja, welches?
Für ein Angebot warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in. Das kann - bedingt durch die Krise, von der auch o2 leider nicht verschont geblieben ist - zurzeit länger dauern, daher habe bitte Geduld.
Hey, was ich zahle geht nur mich und o2 etwas an. Ein Gerät brauche ich nicht, sonst hätte ich dies oben erwähnt. Ich glaub es ist soweit alles klar formuliert.
Hey, was ich zahle geht nur mich und o2 etwas an. Ein Gerät brauche ich nicht, sonst hätte ich dies oben erwähnt. Ich glaub es ist soweit alles klar formuliert.
Wenn dein o.a. Post alles aussagt, prüfe bitte noch deine im Onlineportal hinterlege E-Mail Adresse und schreib dazu "meine e-mail Adresse ist aktuell". Auf diese bekommst du nämlich (mit Glück) innerhalb einer Woche ein Angebot, aktuell dauert es 4-7 Tage.
Viel Glück
Hallo @Kelly89 und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)
Wenn ein Vertrag zur Verlängerung ansteht, dann schaut man natürlich gerne einmal nach möglichen Angeboten. Hast Du schon einmal in der Mein o2 App oder auch im Onlineportal im Bereich für Verlängerungen geschaut, was Dir dort angeboten wird? Vielleicht ist da ja schon genau das passende dabei? :-)
Gruß,
Lars
Leider sind die Konditionen im Portal eher...naja lassen wir das, da zahlt man als Neukunde bei der Telekom weniger.
Wirklich schade das man dieses ewige nervende Wechselspiel machen muss statt langfristig Kunde zu bleiben.
Hallo @Kelly89 und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)
Wenn ein Vertrag zur Verlängerung ansteht, dann schaut man natürlich gerne einmal nach möglichen Angeboten. Hast Du schon einmal in der Mein o2 App oder auch im Onlineportal im Bereich für Verlängerungen geschaut, was Dir dort angeboten wird? Vielleicht ist da ja schon genau das passende dabei? :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
ja da habe ich schon nachgeguckt, aber die Angebote in der App sind unattraktiv!
Thread vor 15 Tagen erstellt, die erste Antwort mit Verweis auf die schlechten Angebote kam nach 6 Tagen… Letzte Antwort ist auch wieder 9 Tage her. Sry o2 aber so bindet man keine Kunden.
Die aktuelle Weltlage betrifft alle Bereiche der Gesellschaft. Auch o2 ist davon nicht verschont geblieben. Habe also bitte Geduld.
Die aktuelle Weltlage betrifft alle Bereiche der Gesellschaft. Auch o2 ist davon nicht verschont geblieben. Habe also bitte Geduld.
Das kann sein. Ein Freund hat die Anfrage hier im Forum 1 Tag vor mir gestellt und hat den Vertrag seit ca. 10 Tagen schon verlängert, da man ihm direkt ein Angebot per Email hat zukommen lassen…
Auch das ist ein Beleg für meine Aussage.
Nach 16 Tagen noch immer keine Antwort. Kommt man sich als Kunde, der seinen Vertrag verlängern möchte, ja echt gut behandelt vor.
@o2_Lars Gibt es seitens o2 mal eine Reaktion?
Hey @Kelly89,
Geduld zahlt sich hier aus. Tut mir Leid, dass die Wartezeit aktuell etwas hoch ist. Allerdings schiebst du deinen Beitrag mit jeder neuen Antwort wieder an den Anfang :/
Ein Kollege meldet sich hier heute noch.
Viele Grüße,
Flo
Hallo @Kelly89,
vielen Dank für deine Geduld.
Entschuldige, dass wir dir nicht früher antworten konnten.
Schön, dass du Interesse an einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung hast.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Hotte-77,
ich bedauere, dass dir die Angebote online unter Vertragsverlängerungen nicht zusagen.
Was genau stellst du dir denn vor?
- Wieviel Datenvolumen benötigst du?
- Soll ein Handy mit dazu kommen?
Sobald ich weitere Details von dir erhalte, erstelle ich gerne ein Angebot für dich.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Kelly89,
bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir zum Angebot erhalten.
Sagt dir das Angebot nicht zu? Oder hast du die E-Mail nicht erhalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Hotte-77,
bislang habe ich nichts weiter von dir gehört.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?
Liebe Grüße,
Tobias