Hallo,
könnte einen meiner Kombitarife Select online ab 7.4. verlängern. Diesen Tarif gibt es ja nicht mehr. Ist das dann der Smart oder kann ich auch in den All-in M wechseln ? Den gibt es jetzt ja mit 2 GB für 19,99 Euro im Monat ?
Ginge das ? wenn ja, unter welchen Bedingungen ?
Danke im Voraus
Susanne
Seite 2 / 2
den mit der 7531
Gruß
Susanne
Gruß
Susanne
Hi @tommycat ,
die Account-Zusammenführung habe ich nun beantragt.
In den kommenden Tagen wird das dann durch sein.
Wir können für Deinen Vertrag auch jetzt schon eine Vertragsverlängerung machen zu den gewünschten Konditionen. Sind ja nur ein paar Tage zu früh. Käme das für Dich in Frage?
Den Tarifwechsel könnten wir dann, sobald wir das umstellen, zum nächsten Tag oder zu Beginn des neuen Rechnungslaufs beantragen.
Lieben Gruß,
Jessica
die Account-Zusammenführung habe ich nun beantragt.
In den kommenden Tagen wird das dann durch sein.
Wir können für Deinen Vertrag auch jetzt schon eine Vertragsverlängerung machen zu den gewünschten Konditionen. Sind ja nur ein paar Tage zu früh. Käme das für Dich in Frage?
Den Tarifwechsel könnten wir dann, sobald wir das umstellen, zum nächsten Tag oder zu Beginn des neuen Rechnungslaufs beantragen.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Jessica,
Gerne verlängere ich den Vertrag 946 um weitere 24 Monate im Tarif All-in M zum Deal des Monats mit 2 GB für monatlich 19,99 Euro ab dem nächsten Rechnungslauf.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
LG
Susanne
Gerne verlängere ich den Vertrag 946 um weitere 24 Monate im Tarif All-in M zum Deal des Monats mit 2 GB für monatlich 19,99 Euro ab dem nächsten Rechnungslauf.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
LG
Susanne
Hi tommycat,
die Verlängerung habe ich nun vorgenommen und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen.
Ist dir bewusst, dass du den Kombi-Vorteil auch auf DSL Verträge bekommen kannst? Du bekommst z.B. unseren o2 DSL All-In M für 9,99 Euro über 3 Monate und danach nur 24,99 Euro. Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.
Besteht daher Interesse an einem o2 DSL Tarif?
Gruß,
Marc
die Verlängerung habe ich nun vorgenommen und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen.
Ist dir bewusst, dass du den Kombi-Vorteil auch auf DSL Verträge bekommen kannst? Du bekommst z.B. unseren o2 DSL All-In M für 9,99 Euro über 3 Monate und danach nur 24,99 Euro. Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.
Besteht daher Interesse an einem o2 DSL Tarif?
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
danke für die Verlängerung, auch wenn ich bestimmt 10 mal den 7.4. als Verlängerungswunschtermin angegeben habe. (Jessica hat mich ja oft danach gefragt).
Aber was soll's.
Und nein, an einem O2 DSL Vertrag habe ich kein Interesse.
P.S. Habe gerade eine Bestätigung SMS bekommen auf meine Nummer 7531, das dieser Vertrag ab dem 9.4.2017 für 24 Monate verlängert wurde (ich wundere mich und wundere mich) (ich mache gern einen screen shot).
Gruß
Susanne
danke für die Verlängerung, auch wenn ich bestimmt 10 mal den 7.4. als Verlängerungswunschtermin angegeben habe. (Jessica hat mich ja oft danach gefragt).
Aber was soll's.
Und nein, an einem O2 DSL Vertrag habe ich kein Interesse.
P.S. Habe gerade eine Bestätigung SMS bekommen auf meine Nummer 7531, das dieser Vertrag ab dem 9.4.2017 für 24 Monate verlängert wurde (ich wundere mich und wundere mich) (ich mache gern einen screen shot).
Gruß
Susanne
Hallo,
hab grad die mail zur Vertragsverlängerung zu 946 erhalten.
Bitte noch die Datenautomatik deaktivieren wenn noch nicht geschehen und eventl. wieder die Drittanbietersperre reinnehmen.
Und bitte noch überprüfen, warum ich gestern Abend eine SMS Bestätigung zur Verlängerung von Vertrag 531 ab dem 08.04.2017 erhalten habe. Dieser Vertrag soll nicht verlängert werden, zumindest noch nicht jetzt.
Danke
Susanne
hab grad die mail zur Vertragsverlängerung zu 946 erhalten.
Bitte noch die Datenautomatik deaktivieren wenn noch nicht geschehen und eventl. wieder die Drittanbietersperre reinnehmen.
Und bitte noch überprüfen, warum ich gestern Abend eine SMS Bestätigung zur Verlängerung von Vertrag 531 ab dem 08.04.2017 erhalten habe. Dieser Vertrag soll nicht verlängert werden, zumindest noch nicht jetzt.
Danke
Susanne
Hi tommycat,
die Verlängerung folgt immer zu sofort, bloß der Tarifwechsel kann zu einem gewünschten Datum erfolgen. Dennoch habe ich deinen Wunsch dazu versehentlich übersehen, sorry dafür. Wollen wir den Wechsel stornieren und erneut zum Wunschdatum eintragen?
Bei der Verlängerung für die Rufnummer mit der 531 am Ende, handelt es sich um ein Fehl-Info. Dieser endet noch immer am 08.04.2017.
Die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst. Drittanbietersperre für welche Dienste? https://
Gruß,
Marc
die Verlängerung folgt immer zu sofort, bloß der Tarifwechsel kann zu einem gewünschten Datum erfolgen. Dennoch habe ich deinen Wunsch dazu versehentlich übersehen, sorry dafür. Wollen wir den Wechsel stornieren und erneut zum Wunschdatum eintragen?
Bei der Verlängerung für die Rufnummer mit der 531 am Ende, handelt es sich um ein Fehl-Info. Dieser endet noch immer am 08.04.2017.
Die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst. Drittanbietersperre für welche Dienste? https://
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
blos nichts stornieren, es bleibt so wie es ist.
Als Drittanbietersperre möchte ich gerne die Abos sperren lassen.
Danke
Susanne
blos nichts stornieren, es bleibt so wie es ist.
Als Drittanbietersperre möchte ich gerne die Abos sperren lassen.
Danke
Susanne
Hi @tommycat ,
ich habe nun bei Deinen beiden Rufnummern (240 & 531 am Ende) die Sperre für Abos eingerichtet, weil bei beiden noch keine eingestellt war!
Lieben Gruß,
Jessica
ich habe nun bei Deinen beiden Rufnummern (240 & 531 am Ende) die Sperre für Abos eingerichtet, weil bei beiden noch keine eingestellt war!
Lieben Gruß,
Jessica
Vielen Dank.
Und wie siehts bei den anderen beiden Verträgen aus - die 437 und 946 ?
Gruß
Susanne
Und wie siehts bei den anderen beiden Verträgen aus - die 437 und 946 ?
Gruß
Susanne
Hallo Susanne,
für die beiden Verträge habe ich auch die Drittanbietersperre für Abos eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
für die beiden Verträge habe ich auch die Drittanbietersperre für Abos eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.