Skip to main content

Inzwischen gibt es es ja dauerhaft gültige Rabatte auf Verträge. Wie kann ich meine derzeitigen Konditionen dauerhaft verlängern? Alle aktuellen Angebote sind ungünstiger als das laufende. 

Wie kann ich meine derzeitigen Konditionen dauerhaft verlängern? 

Wenn das kein Mobile oder Grow Tarif ist, gar nicht.


Alle aktuellen Angebote sind ungünstiger als das laufende. 

Das liegt daran das nicht alles günstiger wird. Wenn die Konditionen nicht passen dann nicht verlängern.


Hallo @brinbln,

ich hoffe, du wolltest noch ein Angebot haben! Ich habe dir jetzt ein Angebot für deinen aktuellen Tarif erstellt, und diesmal ist der Rabatt lebenslang, so wie du es gewünscht hast.

Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, sodass du genügend Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir dir gerne zur Verfügung und schauen gemeinsam nach den Möglichkeiten.

Transparenz ist uns wichtig: Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt.

Lass mich wissen, wenn du Fragen hast oder wenn du das Angebot annehmen möchtest.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo Maren, danke für das Angebot. Was passiert mit dem Grow-Vorteil 10 GB? Lässt sich die VVl zum Ende der bisherigen Laufzeit buchen um den Fortschritt beim Grow-Vorteil zum 06.06.25 beizubehalten und nicht durch eine Buchung zum Tagesdatum nach hinten zu verschieben. Danke und herzliche Grüße 


Hallo @brinbln,

dein Grow-Zuwachs bleibt erhalten! Bei der Vertragsverlängerung bleibt der Tarif wie gewohnt bestehen.

Liebe Grüße, Maren 🍂 


Das Grow Trigger Datum ändert sich durch die VVL nicht. 😉


Also trotz der jetzigen VVl, bleibt es dabei das zum 06.06.25 und folgende jeweils 10 GB dazukommen?!

 

 


Ja, wie geschrieben.


Hallo @brinbln,

sind damit deine Fragen geklärt, oder kann ich dir noch weiterhelfen?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Danke für die bisherigen Antworten, warum dann in den Vertragsunterlagen *solche Fußnoten und anschließende Texte?!

Eine tarifliche Anpassung führt ab wann zu einer Preisanpassung... 

Der Rabatt zur Kundenbindung bleibt garantiert und fällt bei einseitiger Preisanpassung durch o2 Ersatzlos weg, wenn ich widerspreche?! 

Überdenken Sie Ihr Angebot, ich habe noch nie ein subventioniertes Handy in Anspruch genommen und halte Ihnen die Treue. Bleiben wir bei einem Angebot für die nächsten 24 Monate.

Beste Grüße 


Hallo @brinbln,

im Kleingedruckten wird vieles aufgeführt, was dich persönlich nicht betrifft, aber allgemein gültig und eventuell in bestimmten Situationen wichtig sein kann.

Für dich ist besonders relevant, dass der lebenslange Rabatt erhalten bleibt, solange du keine Änderungen vornimmst. Damit ist gemeint, dass du keinen Tarifwechsel machst, da in diesem Fall alle Rabatte und auch Zugaben oder Datengeschenke entfallen. Bei einer Vertragsverlängerung werden komplett neue Konditionen vereinbart, und die alten Rabatte sind dann nicht mehr gültig.

Gibt es noch Fragen, die dich verunsichern oder dich davon abhalten, zu verlängern?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @brinbln ,

wie ich sehe, hast du das Angebot zur Vertragsverlängerung in der Zwischenzeit
angenommen. Schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Nach Veröffentlichung der neuen Tarifstruktur, bewerte ich die Beratung und Transparenz eher negativ. 


Weil?


Würde mich auch interessieren. Vielleicht langeweile oder ...


@Sandroschubert und immer wieder unqualifizierte Statements bleibe bei Dir und kommentiere in meinem Fall Dinge nicht, von denen Du keine Ahnung hast. 


Eingangs neue Präsentation der neuen Tarifstruktur und ein bestreben mich im Tarif zu halten ohne Auskunft das es besser ginge. 

 

 


Alle User:innen in unserer Community können sich in bestehenden Themen beteiligen und darüber freuen wir uns.
Wichtig ist dabei natürlich immer, dass sachlich diskutiert wird, lasst uns das für den weiteren Verlauf bitte mitnehmen.

@brinbln Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Magst du vielleicht noch etwas detaillierter ausführen, wo du für dich einen Nachteil siehst?
Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung sind ja immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Im Vorfeld lässt sich nicht sagen, welche Konditionen vor Einführung eines neuen Portfolios im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich wären.
Eine Übersicht der neuen Tarife findest du auch in unserem Artikel.

Gruß
Antje


Nie wieder ist meine Antwort nach dem ich die aktuelle Rechnung erhalten habe. 4 Euro mehr und eine Aufschlüsselung von Zeiträumen die nichts mit der Vertragsverlängerung zu tun haben. Laut App dann ein noch  viel höherer Rechnungsbetrag von über 95 Euro. Ihr versteht es Kunden zu verprellen. 


Vielleicht lädst du die Seite 2 der Rechnung hier mal ohne persönlichen Daten hoch? So lässt es sich aufschlüsseln.


Deine Antwort