Skip to main content
Gelöst

Vertragsverlängerung Blue All In special


Ich habe einen Vertrag Blue all in special der im September ausläuft. Den wollte ich verlängern. Aber anscheinend ist das nicht möglich. Somit habe ich den nun gekündigt, weil ich nicht mehr Datenvolumen brauche und somit auch nicht mehr bezahlen möchte.

28.07.2024 o2_Katja: Titel ergänzt

8 Antworten

Benutzerebene 7

Danke für diese Information. Man hätte, wenn man mit dem Vertrag zufrieden ist, diesen auch einfach weiterlaufen lassen können und könnte dadurch sogar jeden Monat kündigen, aber naja.

Ganz so einfach ist es nun doch nicht. Einmal wundert es mich, dass O2 die Möglichkeit der stillschweigenden Verlängerung mit monatlicher Kündigung auf ihren Internetseiten so nicht anbietet. Desweiteren habe ich aber einen Rabatt von 5 € pro Monat der im September ausläuft. Den möchte ich natürlich behalten und weiss, dass diese Forderung bezogen auf die Preise nicht unrealistisch ist.

@Ludgerbr 

Somit habe ich den nun gekündigt, 

rufe nächste Woche die 0800 87 80 800 an. Die Kundenrückgewinnung sollte deinen Ausgangstarif verlängern können. 🍀

Benutzerebene 7

Ja gut, es ist möglich, dass Vergünstigungen auslaufen, aber die Verträge werden nach der Mindestvertragslaufzeit nicht einfach beendet. Normalerweise laufen die, wie gesagt, zu monatlichen KÜndigungsbedingungen weiter. Du solltest einfach mal konkret formulieren, was du dir als Vertrag wünschst. Also wieviel GB und zu welchem Preis optimalerweise (ggf auch ob ein Smartphone dazu und wieviel Speicher plus die Farbe), dann kann dir ein Mod, sobald er hier rein sieht, ein Angebot schicken.

Hallo @Ludgerbr, 🙂

den o2 Blue All-in Special kann man verlängern, aber nicht zu den aktuellen Konditionen. Ich habe dir ein neues Angebot zugeschickt, das 8 Tage gültig ist. Die Details zum Tarif ohne Rabatt findest du im Produktdatenblatt o2 Blue All-in-Special.


Falls du mehr möchtest, könnte ich dir den o2 Mobile S mit 4 GB für 1 € mehr anbieten. Wäre das eine Option?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo Maren,

vielen Dank für das Angebot. Ich hatte mich jetzt letztendlich für einen Tarifwechsel zu o2 Mobile S Boost Plus zum Preis von 9,99 entschieden. Wollte ich online abschliessen, ist aber aufgrund technischer Fehler schon seit gestern nicht möglich. Kannst du den Wechsel in die Wege leiten? LG Ludger

Hallo @Ludgerbr / Ludger, 🙂

ich freue mich, dass du dich für den aktuellen Tarif, den o2 Mobile S Boost Plus, entschieden hast. Das Angebot mit dem o2 Blue All-in Special ist nun gelöscht, und in deinem Postfach sollte das neue Angebot liegen.
Es ist 8 Tage gültig. Bitte schau dir das Produktdatenblatt an, dort findest du die Tarifdetails des o2 Mobile S Boost Plus ohne Rabatte.

Passt jetzt alles?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Moin @Ludgerbr,

hier sind ja bereits einige Tage wieder vergangen. Hattest du dich für das Angebot von Maren entschieden oder wie bist du nun mit deinem Vertrag verblieben? 🤗

Schöne Grüße, Kathi

Deine Antwort