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Gelöst

Vertragsverlängerung mit Samsung S23 beige


Hallo Ich möchte meinen Vertrag verlängern.

Bitte senden Sie mir ein Angebot mit 40 GB Datenvolumen mit einem Handy Galaxy s23 Creme. Vielen Dank.

MfG

Edit o2_Kathi 05.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Brigit 

Das s23 mit 128GB oder 256GB? 

 

24 oder 36 Monate Ratenzahlung? 

Bitte das mit 128GB und 36 Monate

Hallo @Brigit,

willkommen in der Community. 😊

Hast du ein paar Tage Geduld mitgebracht? Dann melden wir uns mit Angeboten bei dir zurück hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Michi 

@Brigit 

Bitte senden Sie mir ein Angebot mit 40 GB Datenvolumen.

hast du denn aktuell einen 40GB Tarif? Im aktuellen Tarifportfolio gibt es keine 40GB. Da wären 35GB+ ohne Connect oder 50GB+ mit Connect möglich. Übrigens kannst du Angebote ganz in Ruhe im Kundenportal vergleichen.

Vertragsverlängerung

@o2_Michi 

Dann melden wir uns mit Angeboten bei dir zurück hier im Beitrag.

ist das neu?

Moin @Bumer 😊

naja, nicht wortwörtlich gemeint, wir melden uns hier und erstellen Angebote, welche dann aber nicht hier öffentlich im Forum zu sehen sind, sondern in einer E-Mail.

Viele Grüße,

Michi

wir melden uns hier und erstellen Angebote, welche dann aber nicht hier öffentlich im Forum zu sehen sind, sondern in einer E-Mail

gleichzeitig?

Hallo @Bumer,

was genau meinst du mit gleichzeitig?

Gruß,

Michi 

@o2_Michi 

es war bisher so, dass ihr nur ein Angebot dem Kunden unterbreiten konntet und nicht mehrere gleichzeitig. Laut deiner Aussage hört es sich an, dass mehrere Angebote in einer E-Mail unterbreitet werden können?

Hallo @Bumer,

ach so meinst du das. 😊

Nein, es ist immer ein Angebot möglich und optional dann weitere hinterher. 

Viele Grüße,

Michi 

Hallo Michi

Bei Vertragsverlängerung zeigt es mir immer ein Fehler an. Da wird mir 40 GB angezeigt für 27.95 €.

Ich kann den Tarif und Handy auswählen und beim Schluss zeigt es Fehler an und ich komm nicht weiter. 

MfG 

@Brigit 

welcher Fehler? *Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung*?

Hallo @Brigit, 🙂

ich sehe, dass du bereits über die Hotline deinen Vertrag mit dem S23 in Beige verlängert hast. Ist dann alles geklärt, oder benötigst du noch meine Hilfe?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Moin @Brigit,

da du hier nicht mehr geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass nun alles bei dir passt 🙂

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns, wenn wir unterstützen können.

Schöne Grüße, Kathi 🌞

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