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Vertragsverlängerung


Pfreek
Besucher:in

Guten Abend,

 

mein Vertrag läuft am 19.04. aus und ich hätte gerne Angebote zur Vertragsverlängerung. Das Datenvolumen wurde bisher nie ausgenutzt, ab Mai steht aber eine berufliche Neuorientierung bevor, sodass ich auch gerne Angebote mit etwas mehr Datenvolumen hätte. Die Emailadresse ist aktuell. 
 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Maria

Hallo @Pfreek ,

ich sehe gerade, dass deine Kündigung schon zum 20.04. hier hinterlegt ist. 
Bitte wende dich daher direkt an die Kolleg:innen der Hotline, da wir hier nur Angebote 
raussenden können, wenn die Deaktivierung noch länger als 9 Tage hin ist. 

Aber ich bin sicher, dass es auch da ein passendes Angebot für dich geben wird. 

LG Maria

16 Antworten

Bollermann
Legende
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Bzgl Tarif solltest du dich schon entscheiden, da immer nur jeweils 1 Angebot erstellt werden kann. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Welcher der neuen Tarife spricht dich denn an? 


Vilureef
Legende
  • April 7, 2023

Hallo @Pfreek 

leider hast du nicht geschrieben wieviel Datenvolumen du aktuell hast und später brauchst. Schaue mal unter „Mein O₂“ unter Vertragsverlängerung nach, was da an Tarifen angeboten wird, die deinem Nutzungsverhalten entsprechen. 
Empfehlen kann man nur noch Connect (Boost) Tarife.

LG


Pfreek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2023

Hallo Vilureef,

Aktuell habe ich 6GB und kalkuliere, dass ich etwa das doppelte bis dreifache benötigen könnte. 
Der Mobil S Boost Plus sollte also gut passen  

Vielen Dank!


Bollermann
Legende
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In den neuen Tarifen wird aber bei Neubestellung einer Multi- und/oder Datacard 19,99€ Aktivierungsgebühr fällig. Falls du die Connectoption nutzt bzw nutzen möchtest, solltest du dir die Karten vor VVL noch bestellen..  

 

Wird dir der gewünschte Tarif nicht in meino2 angeboten? 

 


Vilureef
Legende
  • April 7, 2023

Hallo @Pfreek,

mein Vertrag läuft am 19.04. aus (…)

heißt du hast vorsorglich gekündigt? Wenn du aktuell schon einen guten Rabatt bekommst, sollte das hier drin sein:

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 8, 2023

Hallo @Pfreek

Toll, dass du dich für ein neues Angebot interessierst. 

Wie ich sehe, wurdest du schon von Bollermann und Vilureef gut beraten. 😊

Konntest du das Angebot bereits online im Mein o2 Bereich finden oder sollen wir dir ein passendes Angebot zusenden?

Es geht um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?

Liebe Grüße, 
Anna


der Giuseppe
Legende

@Bollermann 

Hallo,

ich finde es klasse und ich muss dir Recht geben.

Erstmal mit SIM ordentlich eindecken, egal ob benötigt oder nicht, denn die könnten irgendwann benötigt werden :)

Beste Grüße


Pfreek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2023

Hallo zusammen,

 

ja genau es geht um die hier verwendete Rufnummer. Gekündigt habe ich schon Anfang des Jahres, da es sonst teurer wird.  Das Angebot habe ich in Mein O2 nicht finden können. Ich bitte daher um Zusendung eines Angebots. 
 

Vielen Dank!


Vilureef
Legende
  • April 8, 2023

Hallo @Pfreek,

wieviel Rabatt hast du denn aktuell? Mein Screnshot hat den gleichen Quelltarif wie bei dir. Für wieviel wird dir der O₂ Mobile S Boost Plus angeboten?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2023

Hallo @Pfreek ,

ich sehe gerade, dass deine Kündigung schon zum 20.04. hier hinterlegt ist. 
Bitte wende dich daher direkt an die Kolleg:innen der Hotline, da wir hier nur Angebote 
raussenden können, wenn die Deaktivierung noch länger als 9 Tage hin ist. 

Aber ich bin sicher, dass es auch da ein passendes Angebot für dich geben wird. 

LG Maria


Vilureef
Legende
  • April 13, 2023

Hallo @Pfreek,

nicht die „Hotline“ anrufen, sondern die 0800 die dir im Online Portal angezeigt wird.

LG


Pfreek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2023

Vielen Dank für die Tipps und Hinweise!


o2_Tobias
  • April 21, 2023

Hallo @Pfreek

klasse, dass alles mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. 

Und vielen Dank auch an alle für die hilfreichen Tipps bzgl. der Bestellung von Multicards und der korrekten Hotline-Rufnummer. 
Ist somit alles für dich geklärt? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Vilureef
Legende
  • April 21, 2023

Hallo @Pfreek,

wo und in was hast du letztendlich verlängert?

LG


Vilureef
Legende
  • April 22, 2023

Hallo zusammen,

In den neuen Tarifen wird aber bei Neubestellung einer Multi- und/oder Datacard 19,99€ Aktivierungsgebühr fällig.

Zur Info, „aktuell“ ist der Anschlusspreis ausgesetzt, achtet bei der Bestellung bitte darauf:

LG Vilureef


o2_Marco
  • Team
  • May 2, 2023

Danke Vilureef für die Nachfrage und deinen Hinweis auf die Aussetzung des Anschlusspreises. 💙

 

Gruß, Marco