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Vertragsverlängerung

  • April 6, 2023
  • 8 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo, habe meine Verträge verlängert und dafür von eurer Seite aus Angebote erhalten die so jetzt nicht umgesetzt wurden. ( Angeboten wurde mir mein Vertrag für 12,99€ den ich jetzt aber ca. 45€ bezahle ). Nach etlichen Telefonaten mit der Hotline sollte ich eine email an impressum@cc.o2online.de senden, auf die sich der Januar niemand von euch gemeldet hat. Vor zwei Wochen habe ich diesbezüglich wieder mit der Hotline telefoniert wo mir bestätigt wurde das da damals etwas schief gelaufen ist. Der Mitarbeiter meinte das er an dem bestehenden Vertrag nichts ändern kann, sicherte mir aber zu das ich mit dem Link der Vertragsanzweiflung meinen Vertrag kündigen kann und die vollen monatlichen Beiträge zurückerstattet bekomme und auch noch eine email an impressum@cc.o2online.de senden soll. Er schloss mir einen neuen Vertrag ab ( für ca. 22€ ) und sagte mir das ich dann meine Rufnummer nach der Kündigung auf den neuen Vertrag übertragen kann. Bis heute hat sich natürlich wieder niemand bezüglich der email oder des Schreibens bei mir gemeldet, deshalb habe ich wieder die Hotline angerufen wo mir gesagt wurde das ich nicht kündigen kann und wenn ich in den nächsten 3 Tagen den neuen Vertrag nicht widerrufe das ich den dann auch nicht kündigen kann….???  Muss euch ehrlich sagen das ich noch nie sowas schlechtes und unkompetentes wie das erlebt habe. Finde das man so mit seinen Kunden die mehrere Verträge seit Jahren bei euch haben nicht umgeht. Man wird von euch zur Vertragsverlängerung angerufen, kriegt Angebote ( habe die Email des damaligen Angebots auch an euch weitergeleitet )die nachher so nicht sind und wir mit der Hotline hingehalten bis die Widerrufsfrist verstreicht. Auf emails antwortet auch niemand und dann kriegt man noch nen Vertrag verkauft obwohl der jetzige vielleicht doch nicht kündbar ist. Von jedem bekommt man was anderes gesagt und man hat auch keinen kompetenten Ansprechpartner. Leider. 

Lösung von o2_Matze

Hallo @Puci 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns hier gefunden hast, auch wenn ihr mir natürlich andere Gründe für einen ersten Besuch gewünscht hätte. 

Was dein Anliegen betrifft: Deine Reklamation und Widerruf liegen der Fachabteilung vor und werden dort bearbeitet. Sobald es dazu ein Update gibt wirst du von den Kolleg:innen darüber informiert. 

VG Matze 

8 Antworten

Bollermann
Legende
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Was wurde dir denn bei VVL Änderung schriftlich per E-Mail bestätigt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Das schriftliche Angebot war 12,99€ doch die schriftliche Auftragsbestätigung dann aber ca 45€. Habe die Auftragsbestätigung aufgrund eines Todesfalls und den darauf folgenden Aufenthalts im Ausland leider nicht gelesen und es erst mit der ersten Rechnung bemerkt…


Bollermann
Legende
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Hast du den Neuvertrag denn wenigstens widerrufen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Mach ich morgen


Bollermann
Legende
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@Puci 

Bist du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen? 

 

Dann am besten per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen ....

 

Die Impressum E-Mail ist übrigens kein Kundenservice.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Ja bin ich noch. Habe noch 3 oder 4 Tage Zeit. Und was die Impressum Email angeht, die Info hab ich von den Hotlinemitarbeitern bekommen… mich ärgert halt nur das ich seit 3 Monaten bezüglich dieses Themas rummache bzw. ich rufe an und schreibe Emails und Briefe und sich bei mir niemand meldet. Bei der Hotline werde ich jedes Mal wie ein kleiner Affe aufgeführt und jeder erzählt was anderes. Das Schlimme an der Geschichte ist das ich durch meinen Arbeitgeber bei O2 50% Rabatt habe, das bedeutet mein Vertag würde 22,90€ kosten ich aber durch die Angebote und mehrfachen Anrufe von O2 für 12.99€ diese nicht wahrgenommen habe. Letztendlich zahle ich jetzt den vollen Preis für den Vertrag obwohl man als Bestandskunde bei einer Vertragsverlängerung auch nen Rabatt bekommt und nicht den vollen Preis zahlt. Ah ja und mein ursprünglicher Vertrag ( für 10,99€ ) sollte eigentlich im Februar diesen Jahres auslaufen ich aber durch das Angebot von O2 den Vertrag dann schon im Dezember letzten Jahres verlängert habe….


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 8, 2023

Hallo @Puci 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns hier gefunden hast, auch wenn ihr mir natürlich andere Gründe für einen ersten Besuch gewünscht hätte. 

Was dein Anliegen betrifft: Deine Reklamation und Widerruf liegen der Fachabteilung vor und werden dort bearbeitet. Sobald es dazu ein Update gibt wirst du von den Kolleg:innen darüber informiert. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

Hallo Matze, 

frohe Ostern wünsch ich erstmal. Den neuen Vertrag habe ich am Samstag widerrufen und heute bestätigt bekommen. Was das Anliegen vom aktuellen Vertrag angeht noch nichts. Aber wenn sagst das es in Bearbeitung ist schauen wir mal wann und ob sich da jemand meldet.

Gruß