Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 2, 2021
  • 10 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo Community, 

Ich habe da mal eine Frage bezüglich meiner Vertragsverlängerung. Ich konnte noch vor einigen Tagen ein Tarif Upgrade machen o2 free m statt mit 10GB mit 20 GB für 19.99€. Das Angebot wird mir zwar noch online angezeigt aber ich kann das leider nicht mehr auswählen. Und bei meiner Vertragsverlängerung war auch noch ein bestimmtes Handy dabei das Samsung flip 3 das ist jetzt komischerweise auch verschwunden. Ich war nämlich echt am überlegen das Angebot zu nehmen. Vielleicht kann mir jemand darauf eine Antwort geben. 

Lösung von Anonymous

hi, diese Tage wird ja mit dem neuen Telekommunikations-Änderungen einiges umgestellt.

Dazu sind die Black-Week Angebote beendet.

Vermutlich gibt's in einigen Tagen Weihnacht-Aktionen.

Einfach mal schauen.  mfg

10 Antworten

  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Hallo, bist du nicht allein. Bei mir das gleiche, heute morgens war paar Tarifen mit Handys zu Auswahlen jetzt alles verschwunden 


  • Lösung
  • December 2, 2021

hi, diese Tage wird ja mit dem neuen Telekommunikations-Änderungen einiges umgestellt.

Dazu sind die Black-Week Angebote beendet.

Vermutlich gibt's in einigen Tagen Weihnacht-Aktionen.

Einfach mal schauen.  mfg


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 2, 2021

Moin @Daco1986  beachte bei der Tarifauswahl  bitte, dass die Free's nach Verbrauch des Highspeedvolumen auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt werden. 🙈


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 13, 2021

Hallo @Damianov96  und @Daco1986,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Habt ihr zwischenzeitlich nochmal nachgesehen, was euch unter  Vertragsverlängerung angeboten wird ?

Ansonsten mache wir euch gerne ein Angebot.

Schreibt uns dazu bitte, welchen Tarif ihr gerne hättet und wenn es auch ein Handy dazu sein soll, welches Modell, mit wieviel Speicher und in welcher Farbe dies sein soll.

Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Hallo @Damianov96  und @Daco1986,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Habt ihr zwischenzeitlich nochmal nachgesehen, was euch unter  Vertragsverlängerung angeboten wird ?

Ansonsten mache wir euch gerne ein Angebot.

Schreibt uns dazu bitte, welchen Tarif ihr gerne hättet und wenn es auch ein Handy dazu sein soll, welches Modell, mit wieviel Speicher und in welcher Farbe dies sein soll.

Gruß, Solveig 


 

Hallöchen, ja ich gucke regelmäßig. Gestern waren geile Angebote aber seit heute wieder nicht mehr da. 
 

ich wünsche mir Tarif mit mindestens 60 gb lte 5g Internet und ein iPhone 13 pro Max mit 128 oder 256 gb Speicher, Farbe hmmm… Graphit. 


  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Hallo,

Ich wollte in der o2 app meinen Vertrag verlängern. Beim Menüpunkt vertragsverlängerung erscheint leider nur ein ein leere weiße Seite.

Wie kann mir geholfen werden ?

Mfg Kevin  


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 21, 2021

Hallo @Kevin.k. . :blush:

Hast du einen anderen Browser versucht ?

Wenn du magst, können wir dir das Angebot auch gerne per E-Mail zusenden. Welchen Tarif hast du gewählt und soll ein Handy dazu ? 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 21, 2021

Hallo @Damianov96 . 

Ich habe dir eine Privatnachricht von o2_VVL gesendet. Bitte schaue in dein Posteingang:blush:

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 23, 2021

@Damianov96 Lieben Dank für deine private Nachricht.
Ich habe gerne einmal nachgesehen und ich kann dir aktuell nur eine Vertragsverlängerung im neuen o2 Free Unlimited Max anbieten.
Kommt das dieser Tarif auch infrage oder möchtest du lieber noch etwas warten?

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 28, 2021

Hallo  @Damianov96 ,

bisher hast du noch nicht wieder auf die Frage meiner Kollegen geantwortet. 
Hast du deinen Vertrag eventuell schon über einen anderen Kontaktweg verlängert?

Liebe Grüße Maria