Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Zum Ende des Jahres steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Ich hoffe auf gute Angebote.

icon

Lösung von Sandroschubert 26 June 2021, 18:49

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

 

danke für die Info. Ich drücke dir die Daumen.

 

Gruß

Hallo @Blockmaster ,

schön, dass du dich in iunserer o2 Communty meldest :grinning:

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angboten wird ?

Ansonsten erstellen wir dir gerne ein Angebot.

Welcher Tarif soll es denn sein ? Möchtest du auch ein  Handy dazu ? Dann gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

Gruß, Solveig

Meine email ist hinterlegt. Ich warte auf ein Angebot.

Hallo @Blockmaster

schön, dass du dich hier wieder meldest, um über eine weitere Vertragsverlängerung zu sprechen. Vielen Dank für deine Geduld. 

Welchen Tarif hast du dir denn vorgestellt? Soll es wieder der o2 Free Unlimited Max sein? Dieser beinhaltet jetzt sogar das Surfen mit max. 500 MBit/s. 

Soll ein Handy auch mit dazu kommen? Wenn ja, schaue gerne hier: Handy-Portfolio

Du hast auch die Möglichkeit, dir zu deinem Wunschhandy unsere Testberichte anzuschauen. 

Sobald ich deine Antworten erhalte, bekommst du gerne ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Blockmaster

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert? Gerne helfe ich dir weiter.

Alternativ hast du auch die Möglichkeit, einfach online unter Vertragsverlängerung nachzusehen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Ich bin interessiert und warte suf ein Angebot

@Blockmaster Gerne stellen wir dir ein schickes Angebot zusammen.
Magst du dafür vorab noch die Fragen von meinen Kollegen beantworten?

Hallo @Blockmaster

Welchen Tarif hast du dir denn vorgestellt? Soll es wieder der o2 Free Unlimited Max sein? Dieser beinhaltet jetzt sogar das Surfen mit max. 500 MBit/s. 

Soll ein Handy auch mit dazu kommen? Wenn ja, schaue gerne hier: Handy-Portfolio

 

Gruß
Antje

Das hört sich gut an.

Hallo @Blockmaster

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Du hast gerade ein Angebot für den Tarif “o2 Free Unlimited Max” per E-Mail erhalten. 

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Blockmaster

bislang habe ich noch nichts wieder von dir gehört. 

Sagt dir das Angebot zu?

Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

Übrigens, kennst du schon unsere Testberichte? Schaue gleich einmal vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Das Angebot ist ja noch um 10 Euro teurer als der jetzige Vertrag. Von daher sagt es mir nicht zu.

Deine Antwort