Hallo,
ja ein weiterer Rabatt wäre von Nöten. Aber ob du diesen bekommst steht in den Sternen. Hast du gekündigt? Wenn ja, rufe doch mal die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Vielleicht bekommst dort auf deinen Preis.
LG
@Vilureef Klingt ja wirklich wie auf einem Basar. Klar kann das Angebot bei einer Kündigung noch günstiger werden, ob es der Wunschpreis wird bezweifle ich.
Hallo,
lieber selber anrufen, die Anrufe kommen immer von ext. Callcenter, und da wird manchmal viel versprochen und wenig gehalten.
Schönen Abend zurück.
LG
Hallo @WinniWei,
der Basar hatte heute leider zu.
Auch ich komme bei dem Tarif “o2 Free M Boost” nur auf 24,99 €. Das ist das beste Angebot, das möglich ist.
Dazu hast du gerade eine E-Mail erhalten.
Vielleicht kommt das Angebot ja doch für dich in Frage.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @WinniWei ,
hast du dir das Angebot von @o2_Tobias schon anschauen können?
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo @WinniWei ,
da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Hi zusammen. @o2_Maria @o2_Tobias
Angebot hab ich bekommen war aber schon abgelaufen bis ich es gesehen hab. Vielen Dank euch trotzdem. 
Hallo @WinniWei,
ja, das ist ärgerlich, das verstehe ich. Bitte beachte, dass unsere Angebote nur 7 Tage gültig sind.
Soll ich mal schauen, ob ich die Möglichkeit habe, dir das Angebot nochmal per E-Mail zuzusenden?
Bei Interesse melde dich einfach hier nochmal.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @WinniWei,
es freut mich, dass du Interesse an meinem Angebot zur Vertragsverlängerung hast.
Ich habe dir das Angebot gerade noch einmal per E-Mail zugeschickt. Du hast nun 7 Tage Zeit, das Angebot zu bestätigen, wenn du möchtest.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @WinniWei,
schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Das freut mich jetzt aber.
Hat alles mit der Umstellung geklappt? Du hast sicherlich bereits eine Tarifbestätigung per E-Mail dazu erhalten.
Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne erneut.
Schaue doch auch einmal bei unseren Testberichten vorbei. Hier findest du jede Menge Testberichte unserer o2 Community-Mitglieder.
Liebe Grüße,
Tobias
Jup hat alles geklappt. Danke. 

Hallo @WinniWei,
toll, dass alles geklappt hat. Das freut mich.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Dort findest du immer jede Menge unterschiedlicher Themen, z.B. auch diesen Beitrag:
Liebe Grüße,
Tobias