Skip to main content

Hallo,

ich möchte meinen Vertrag (+ Handy) verlängern. Wie soviele bekomme ich die Fehlermeldung "Technische Probleme".

 

 

Welchen Tarif und welches Handy (Modell Farbe Speicher) möchtest du denn?;

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-10 Tagen per E-Mail.


Das ist ja sehr nett, dass Sie darauf antworten. Das wäre aber eigentlich der Job von O2…

Ich habe das Handy nun woanders bestellt. Das hat meiner Meinung nach System. Ich hatte das gleiche Problem vor vier Jahren auch schon. Habe dann zwei Stunden in der Hotline gehangen... Die Handybestellung wurde dann nicht ausgelöst, weil die Dame von der Hotline mir nicht gesagt hat, dass eine Anzahlung zu bezahlen ist. Somit war das Angebot das ich eigentlich online bestätigen wollte, hinfällig.

 

Es klappt bei einigen nicht. Ich denke es wird online ein tolles Angebot erstellt um dann ein schlechteres anzubieten wenn die Bestellung nicht funktioniert. Das ist kein technischer Fehler!!!

 

Meinen Vertrag werde ich dann wohl auch kündigen. Das hat mit Kundenservice mal überhaupt nichts mehr zu tun.


o2 antwortet, das dauert hier im Forum aber aktuell mindestens 1 Woche.


Danke für die Antwort :)

 

O2 braucht mir nicht mehr zu antworten.Das Handy habe ich woanders bestellt und meinen Vertrag habe ich auch gekündigt. Das ist mir zu link und hat mich genug Zeit und Nerven gekostet.


Deine Antwort