Wer ist der Vertragsinhaber deines bzw aller 3 Verträge?
Wenn du selbst nicht der Vertragsinhaber bist, kann kein Angebot erstellt werden.
Vertragsinhaber ist meine Freundin die neben mir sitz. Habe mich ja mit der handynummer angemeldet womit ich mich auch in der o2 app anmelde. Sprich theoretisch kann ich ihr das handy rüber reichen und sie schreibt weiter. ×D
Quasi schreibe ich für sie. Sie möchte sich darum nicht kümmern da ich den Vertrag nutze. Und sie sich nicht all zu gut damit auskennt.
Angebote sowie die Auftragsbestätigung folgen per E-Mail an die deiner Freundin (Vertragsinhaber) in mein o2 hinterlegte E-Mail Adresse. Sie muss das Angebot dann bestätigen. Es kann auch sein, dass ein o2 Mod hier noch die persönliche Kundenkennzahl abfragt.
Welcher Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) sollte es denn sein? Die Handypreise sind Festpreise und nicht verhandelbar, der Tarif kommt dann noch dazu.
Ach... Und aktuell kann es hier 7-14 Tage dauern.
Ok perfekt das wäre alles kein Problem. Kundenkennzahl ist auch zur Hand. Aktuell interessiere ich mich für das galaxy s21 ultra in schwarz mit 128gb Speicher und wollte mir mal ein Angebot einholen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe mtfg
Ok perfekt das wäre alles kein Problem. Kundenkennzahl ist auch zur Hand. Aktuell interessiere ich mich für das galaxy s21 ultra in schwarz mit 128gb Speicher und wollte mir mal ein Angebot einholen
Welchen Tarif?
Habe aktuell den o2 free m boost würde gerne die 20gb Datenvolumen mindestens beibehalten. Wäre allerdings Offen
Hallo @Thekay,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot.
Vorab müssen wir noch einmal kurz die Rufnummer und die Kundenkennzahl austauschen.
Ich sende dir aus diesem Grund gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.
Gruß
Antje
Hallo @Thekay ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das etwas für dich?
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank für ihr Angebot.
Allerdings musste ich schon bei dem Betrag schmunzeln von 85 Euro. Ihr werdet ja immer teurer ! Über Facebook wurde mir von o2 ein ähnlicher Vertrag für viel weniger Angebot was definitiv immer noch viel zu überteuert ist. Die Angebots Gestaltung finde ich sehr fragwürdige da plötzlich der Vertrag viel viel mehr kosten soll. Ich muss ganz ersichtlich sagen mit solchen Aktionen vergrault ihr Kunden. Da wird mir nix anderes übrig bleiben als mit meinem 2 Verträgen denn Anbieter zu wechseln da ich dort eh schon ein Angebot bekommen habe was sehr gut aussah. Leider lese ich immer mehr von solchen Fällen sehr schade o2.
Und selbst als Neukunden ist man bei dem Preis den man mir über Facebook angeboten hat und das mit dem unlimited Vertrag. Sehr sehr schade und traurig
Und selbst als Neukunden ist man bei dem Preis den man mir über Facebook angeboten hat und das mit dem unlimited Vertrag. Sehr sehr schade und traurig
Du bist noch nicht mal Vertragsinhaber und beschwerst dich. Und im Leben wird nicht immer alles günstiger.
Und das Neukunden andere Angebote bekommen ist nicht neu.
Hallo @Thekay ,
schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. 
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.
Viele Grüße,
Andrea