Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo. Ich habe heute meinen Vertrag verlängert, aber leider erst jetzt gemerkt, dass ich aus Versehen den falschen Tarif dazu bestellt habe. Ich wollte eigentlich nicht den Tarif „o2 Free Unlimited Basic“, sondern den Tarif „O2 Free M mit 20 GB“ zu meinem neuen iPhone 12 Pro Max. Ist ein Wechsel noch möglich und sind die 5 Euro Ermäßigung in diesem Tarif ebenfalls enthalten? Danke im Voraus für Antworten.

icon

Lösung von Bollermann 16 January 2021, 23:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte per e-mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen und nach rückabwicklicklung neu verlängern. 

 

Hast du das Handy separat gekauft oder in Verbindung mit der VVL?Falls mit vvl, bitte das Handy auch widerrufen.  

Benutzerebene 1

Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe eine Nachricht an die genannte Mail-Adresse gesendet. Liebe Grüße, Andreas

Hallo @andi1984,

hat mit deinem Widerruf alles geklappt oder benötigst du dort noch Unterstützung bzw. gibt es dazu noch Unklarheiten? :slight_smile:

VG
Dennis

Benutzerebene 1

@o2_Dennis Hallo. Es hat alles geklappt. Danke. Das Smartphone kann ich ja trotzdem behalten und abzahlen, auch wenn ich die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht habe, oder? Ich habe nämlich heute eine separate Rechnung für das Smartphone bekommen. Liebe Grüße, Andreas

Hallo @andi1984 , schön, dass mit dem Widerruf alles geklappt hat. 

Da du das Handy und den Mobilfunkvertrag zusammen erhalten hast, bzw. verlängert hast, hast du einen Hardware Rabatt erhalten für das Handy. 

Dieser wäre nicht mehr anzubieten, bei einer neuen Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrages, da beides immer zusammen abgeschlossen werden muss um den Hardware Rabatt erhalten.

Bitte sende in diesem Fall, wie von @Bollermann  bereits erwähnt, das Handy auch innerhalb der Widerrufsfrist zurück. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort