Das dürfte so wohl nicht funktionieren. Das A71 kostet alleine schon 17,50€ monatlich.
Nen passenden Mobilfunktarif für max 7,50€ monatlich zu finden, wäre schon sehr ambitioniert.
Was könnt ihr mir denn anbieten
Was könnt ihr mir denn anbieten
Bitte teile mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, dann erhältst du voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail.
Aber 25€ sind schon sehr optimistisch. Warte einfach ab.
Viel Glück
Ja die email ist korrekt, dann warte ich mal ab Danke
Hallo @Astrid.S. ,
danke für deine Geduld!
ein paar kleine Fragen noch:
Wie viel Datenvolumen wird ca. benötigt?
Sind auch Multicards gewünscht?
Viele Grüße,
Kurt
Ich komme mit 2 Gb aus, meine jetzige Karte reicht doch aus oder ?
Ich möchte auch keine extras, nur 2Gb - Sms Flat - Telefonflat in alle Handynetze und Festnetz, mehr benötige ich nicht .
Darf ich trotzdem kurz fragen, was sind Multicards und was muss ich dafür zahlen ?
Wielange muss ich diesesmal auf Antwort warten ?
Unglaublich, ich kann auch woanders meine Verträge abschliessen !!!
hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,
ein O2 Moderator schaut hier hin und wieder rein.
wenn du schnell etwas möchtest werden dich an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
Der kleinste Tarif ist der Free S mit 3GB inklusive und kostet regulär 19,99€. Ich denke nicht, dass es in der Kombi einen hohen Rabatt gibt.
Multicard ist eine zusätzliche Karte, die man
in einem 2. Gerät (Tablet, Watch etc) nutzen kann.
Du musst dich hier schon etwas gedulden. Du hättest direkt im 1. oder 2. Text deine Wünsche bzgl Tarif äußern können, dann wäre das Angebot schon da.
Anfang der Woche wirst du dein Angebot erhalten.
Viel Glück
Hallo @Astrid.S. ,
aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.
Aber wir vergessen dich nicht
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo @Astrid.S.,
bitte entschuldige die späte Antwort. Auf den gewünschten Gesamtpreis kommen wir nicht ganz, ich habe dir aber dennoch ein sehr gutes Angebot per Mail gesendet.
Wenn es dir zusagt, kannst du es mit einem Klick auf “Vertrag verlängern” einfach annehmen.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Schau gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo @Astrid.S. ,
konntest du dir das Angebot von @o2_Sandra bereits anschauen?
Viele Grüße,
Andrea
Ich werde keines der Angebote annehmen weil die mir einfach alle zu teuer sind .
Habe jetzt auf Vertragsverlängerung geklickt aber nur um den Tarif zu wechseln ohne neues Handy .
Habe den Tarif O2 Free S 3 GB gewählt, kostet eigentlich 19,99EUR im Monat,
dass Angebot der Verlängerung gibt mir einen Rabatt von monatl. -9,00EUR über 24.Monate Laufzeit
bedeutet dass sich meine Kosten durch den Rabatt auf 10,99EUR monatl.reduziert hat für 24.Monate Laufzeit .
Den Tarif habe ich gewählt, und nur den Tarif möchte ich auch haben, ich verzichte auf ein neues Handy .
Bin dann auf den Tarif 10,99EUR gegangen und habe den bestätigt. Jetzt guck ich rein und sehe mein Vertrag wurde bereits umgeändert ,
Vertragsbeginn 01.12.2020
Vertragsende 30.11.2022 aber da steht nicht der Vertrag den ich gebucht habe, sondern dass steht nun da
BASE Free von O2
@Astrid.S. Ich bedaure, dass dich die Darstellung verunsichert hat.
Du kannst aber vollkommen unbesorgt sein, die Anzeige ist zu diesem Zeitpunkt vollkommen normal.
Die Tarifumstellung erfolgt immer zum nächsten Tag und dann werden auch alle Konditionen noch einmal per Mail bestätigt.
Wird jetzt alles richtig angezeigt?
Gruß
Antje