Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 26 September 2020
  • 7 Antworten
  • 123 Aufrufe

Kann man im Rahmen einer Vertragsverlängerung dieses Angebot bekommen und ab wann geht das? Bleibt der Kombivorteil der anderen Verträge erhalten.Habe 3 Verträge 2 mit Kombivorteil und den Hauptvertrag der verlängert werden soll.mfG


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, das ist ein Angebot für Neukunden (steht auch so im Text ;-))

Hallo @Melker,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns interessierst. :blue_heart:

Die aktuellen Angebote kannst du hier einsehen: Vertragsverlängerung

Ist da was passendes für dich dabei? Falls nicht, prüfe doch bitte einmal in Mein o2, ob dort deine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt ist. Dann lassen wir dir gerne ein unverbindliches Angebot per Mail zukommen. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo.Am liebsten würde ich meinen Vertrag mit Free M Bosst 20 GB einfach mit neuen Handy verlängern. Vertragsende wäre der 28.02.21. Interesse hätte ich am Samsung Galaxy S20 FE 5G.Der monatliche Grundpreis sollte nicht höher wie 40€ und die Einmalzahlung nicht höher wie 200€ betragen.Laut "mein O2" ist der Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt. Wichtig wäre noch das der Kombivorteil der beiden anderen Verträge erhalten bleibt. MfG 

Achso meine Mailadresse ist aktuell.

Benutzerebene 7

Hallo @Melker ,

 

mit deinem Wunschhandy kann ich dir kein Angebot machen, bei dem du zusammen für Handy und Vertrag bei 40 Euro bleibst, da liege ich weit drüber.

Möchtest du dennoch ein Angebot bekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ok.Nein da möchte ich kein Angebot. Vielen Dank. MfG 

Benutzerebene 7

Hallo @Melker ,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. dann wissen wir hier Bescheid.

Falls wir dich andereweitig unterstützden können, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch!

Deine Antwort