Skip to main content

Hallo zusammen,

 

Zitat aus meinem alten Beitrag 

„Ein besseres Angebot wird es nicht geben, da meine Rabatte nicht komplett übernommen werden. Habe damals zu gut gehandelt 😊

hatte über Facebook bereits Kontakt und dort kam nur der Hinweis, dass ich dann noch bis kurz vor Ende der Kündigungsfrist warten sollte, vielleicht gibts dann wieder ein gutes Angebot.“
 

wenn ich jetzt beide Verträge  verlängern würde, würde ich im Monat mind. 13,50 € mehr bezahlen.

 

Eigentlich schade, aber so kann man dann langjährige Kunden nicht frühzeitig binden.

 

LG Andrea 

Es liegt aber auch daran, dass die Firmen Politik von o2 sich geändert hat. Bis Ende letzten Jahres lag der Fokus auf Neukundengewinnung, jetzt hat O2 eine kritische Kunden Masse erreicht und jetzt liegt der Fokus auf einnahmen erhöhen. Das siehst du daran dass durchweg alle Tarife schlechter und teurer geworden sind, ebenso sind die Rabatte nicht mehr so üppig wie früher.


Es liegt o2 wirklich nichts mehr an kundenbindung. Erst soll man extra hier was neues aufmachen, damit man sich kümmern kann und dann tut sich nichts

 


Das war ja auch eine Unmutsäußerung und keine Bitte um ein neues Angebot. 
 

wenn du ein neues Angebot möchtest schreib ungefähr, was du an Tarifen / gb haben willst und wenn Handy, genau welches. 
 

aber o2 ist teurer und schlechter geworden, ich würde warten bis zum letzten Moment, vielleicht kommt o2 wieder zur Tarifvernunft zurück. 
 

 


Hallo @andy71,

 

vielen Dank, dass du dich erneut hier in unserer o2 Community meldest.

 

Gerne schaue ich für dich, ob ich dir etwas Interessantes anbieten kann.

 

Wie bereits von @Denner erwähnt, was sind deine Vorstellungen?

  • Geht es um ein Angebot zu beiden Verträgen?
  • Wieviel Datenvolumen benötigst du je Vertrag?
  • Soll ein Handy auch mit beauftragt werden?

Sobald du uns antwortest, erstelle ich dir gerne Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail.

 

Du hast natürlich auch die Möglichkeit, deine persönlichen Angebote unter http://g.o2.de/vvl anzuschauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias, 

 

danke für die Rückmeldung. 
 

Bei dem Vertrag mit *117 kann alles so bleiben

Bei dem Vertrag mit *887 bräuchten wir mind. 3GB aber auch eine eSim für die Apple Watch. 
 

Und  das am besten zu den gleichen Preisen :)
 

ich sage schon mal danke fürs kümmern

 

lg Andy


Hallo @andy71,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Für deine Rufnummer -117 am Ende empfehle ich dir weiterhin den Tarif “o2 Free M Boost”, da du eine zusätzliche Multicard besitzt und nur in den o2 Free Boost-Tarifen die Connect-Option mit dabei ist, so dass du keinen Aufpreis für die Multicard zahlst. Für diese Rufnummer hast du von mir ein Angebot mit doppeltem Datenvolumen, also mit 40 GB, zum selben Preis per E-Mail erhalten.

 

Für deine Rufnummer -887 am Ende empfehle ich dir den Tarif “o2 Free S Boost Kombi” mit 6 GB Datenvolumen und einem 50%-Kombivorteil. Auch dazu hast du per E-Mail ein Angebot erhalten.

Eine zusätzliche e-SIM kannst du dazu hier beauftragen: http://g.o2.de/sim-bestellen Die eSim wird einmalig mit 29,99 € berechnet.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass die Angebote deinen Vorstellungen entsprechen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo Tobias, 

 

danke, studiere es gerade. 😊

29,99€ für die Multisim ist auch eine Ansage, aber die kann ich ja auch später noch beauftragen. 
 

ich werde mir später alles in Ruhe nochmal angucken, aber auf den ersten Blick sieht es schon mal ganz gut aus. 😊

 

vielen Dank und viele Grüße 

andy 


Hallo @andy71,

 

danke für deine positive Nachricht.

 

Schön, dass dir meine Angebote auf den ersten Blick gefallen.

 

Dann hoffe ich mal auf eine positive Nachricht von dir, wenn du mit dem “Studieren” der Angebote fertig bist. :wink: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @andy71,

 

gerade habe ich gesehen, dass du ja schon längst mein Angebot angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Die beiden Tarifwechsel erfolgen innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias, 

 

da warst du schneller als ich mit antworten.

 

Ja Angebote angenommen, das Kind freut sich über die vielen GB‘s. 
 

Ich sage nochmals danke  😊 

 

LG 

andy

 


Hallo @andy71,

 

das freut mich.

 

Vielen Dank für die netten Worte.

 

Liebe Grüße auch an dein Kind,

Tobias


Deine Antwort