Die Kundenbetreuung ist nicht per EMail erreichbar.
Wie hast du denn verlängert? Eine Online-Verlängerung mit Sonderkonditionen ist soweit eigentlich nicht möglich. Das geht nur über die Kundenbetreuung. Wenn du Online verlängert hast, hast du ein Widerrufsrecht. Darüber bist du dann ja auch per EMail hingewiesen worden.
Ich hab das telefonisch gemacht. Und eigentlich würde ich das jetzt ungern widerrufen weil das Gerät auch schon auf dem Weg ist und ich das dann wohl auch erst wieder zurück schicken muss.
Die Kundenbetreuung ist nicht per EMail erreichbar.
Wie hast du denn verlängert? Eine Online-Verlängerung mit Sonderkonditionen ist soweit eigentlich nicht möglich. Das geht nur über die Kundenbetreuung. Wenn du Online verlängert hast, hast du ein Widerrufsrecht. Darüber bist du dann ja auch per EMail hingewiesen worden.
Hallo @Cada,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Du bekommst im Zuge deiner Vertragsverlängerung für 24 Monate einen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr, da du deinen Tarif mit gleichzeitigem Abschluss eines o2 My Handy-Vertrages (iPhone 11 64 GB, weiß) verlängert hast.
Eine Kombination aus Hardware- und Junge Leute-Vorteil ist nicht möglich, es ist nur der eine oder andere Vorteil buchbar.
Es tut mir leid, dass dies scheinbar nicht ausführlicher mit dir besprochen wurde.
Falls du dich doch für die Junge Leute-Konditionen entscheiden solltest, ist ein Storno dieser Vertragsverlängerung nötig. Daraufhin könntest du dann deinen Vertrag mit dem Junge Leute-Vorteil verlängern.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Cada,
wie ist bei dir der Stand der Dinge, hast du dir die beiden Konditionen angesehen und überlegt, welche besser zu dir passt?
Gib uns gerne kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Vivian
PS: Schau auch gerne mal bei unseren Testberichten & Reviews vorbei.
Hallo @Cada,
wie ist bei dir der Stand der Dinge, hast du dir die beiden Konditionen angesehen und überlegt, welche besser zu dir passt?
Gib uns gerne kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Vivian
PS: Schau auch gerne mal bei unseren Testberichten & Reviews vorbei.
Ich belasse es jetzt einfach wie es ist. Ist am einfachsten
Hallo zusammen
Ich habe in meinem Vertrag auf der My O2 App vertragsverlängerung geklickt und habe jetzt auf einmal 3 Verträge kann mir da jemand helfen.
Hallo @Cada,
danke für deine Rückmeldung.
Hallo @M.Graf,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Welche Informationen hast du denn zu den Verträgen bekommen? Hast du eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Handy durchgeführt? Du erhältst in dem Fall eine Bestätigung zu den neuen Tarifkonditionen und die Handys haben separate o2 My Handy-Verträge.
Was steht denn genau in den Unterlagen drin?
Viele Grüße
Vivian