Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich habe gesehen, dass ich den Vertrag jetzt schon verlängern kann für die Rufnummer 0176-2183****.

Habt ihr ein passendes Angebot für mich? 

 

MfG

Martin

Hallo @martinschrauber1 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wieviel GB benötigst du denn so in etwa? Geht’s nur ums WhatsApp schreiben oder auch streamen? Brauchst du auch ein neues Handy ? Vielleicht findest du bei unseren Testberichten ein paar Anregungen dazu :wink:

 

Kontrolliere bitte vorab noch deine Mail-Adresse unter Mein o2, da wir die  Angebote per mail verschicken.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @o2_Solveig ,

 

bis vor 2 Wochen ging das noch per PN über VVL, hat sich das jetzt geändert? Ich habe unter dem Benutzernamen martinschrauber bisher alles gemacht, allerdings kann ich mich nicht mehr damit anmelden.

Ich würde den Tarif Free S Boost nehmen, wenn der Preis passt. 


Mit freundlichen Grüßen

Martin


Ja, seit ein paar Tagen läuft das nicht mehr über o2_VVL sondern per Mail.


Hallo @o2_Solveig,

 

hab vergessen zu schreiben, 6 GB sollten reichen, ohne Handy und die E-Mail Adresse ist aktuell.

 

MfG

Martin


Hallo @martinschrauber1 ,

 

entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauert bis wir uns melden können. Benötigst du noch weitere Unterstützung oder ist dein Anliegen geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo @martinschrauber1,

 

wie ich sehe, hast du bereits deinen Vertrag über einen anderen unserer Kanäle verlängert.

 

Das freut mich sehr.

 

Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, zögere nicht, dich hier zu melden.

 

Tatsächlich würden wir gerne weiterhin in unserer o2 Community mit dir in Kontakt bleiben. Hast du dich schon ein wenig umgeschaut? Ich empfehle dir auch einen Blick in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du interessante Themen, nicht nur zum Thema Mobilfunk. Schaue doch gleich mal rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias und @o2_Andrea  

ich habe das selbe Anliegen für ein Angebot für eine vorzeitige VVL allerdings zuerst bei meiner Partnerkarte. 
 

Vielleicht kann sich einer von euch ja mal melden. 
 

lg Markus 


Hallo @Markus_79,

 

schön, dass Du Dich hier meldest.  :hugging:

 

Wenn Du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, kannst Du unter Mein o2 schon einige Angebote finden. :information_source:

 

Sollte nichts passendes dabei sein, bitte ich Dich uns hier kurz zu schildern für welchen Tarif und ggf. welches Handy Du Dich interressierst. Wir senden Dir dann ein Angebot zu. :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

danke für deine Rückmeldung. Ja ich habe schon geschaut. 
Interesse hätte ich an dem Tarif o2 Free M Boost wo die connect Funktion dabei ist und 40GB. Entweder mit dem Handy iPhone XR oder dem iPhone 11 Pro. Das ganze wäre als Partnerkarte mit der Rufnummer 0176....5096. Was ich noch frage wollte, bleibt nach dem Verbrauch des inklusive Volumen die Abstufung auf 1Mbit bestehen? So ist es zur Zeit bei meinen Verträgen. Ich werde da nicht tiefer gestuft als 1 Mbit ( habe ich so in meinem Kunden Portal gesehen) und bei den Tarifen wird man wesentlich tiefer abgestuft. 
 

Ich würde mich freuen ein Angebot von Euch zu erhalten. 
 

LG Markus 


Hallo @Markus_79,

 

super, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir werden Dir schnellst möglich ein Angebot per E-Mail zuschicken.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

 

vielen Dank dann werde ich die Mail abwarten.

 

Viele Grüße Markus


Hallo @Markus_79 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 096 für den o2 Free M Boost Kombi mit 40 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s. Die Weitersurfgarantie gibt es nicht mehr, wenn ein Vertrag verlängert wird, dafür hast du dann ja doppelt so viel Datenvolumen in dem Tarif.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in die neue Runde unseres Frühjahrsgewinnspiels. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo @o2_Andrea 

danke für das zusenden des Angebotes. Sieht soweit auch gut aus. Wie würde sich denn der monatliche Preis verändern wenn ich ein neues Handy dazu nehmen würde ( wollte entweder das iPhone XR oder das iPhone 11 pro)? 

Du kannst mir auch gerne per PN schreiben. 
 

vielen Dank Gruß Markus 


Hallo @Markus_79 ,

 

gern sende ich dir noch mal Angebote mit deinen Wunschhandys an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Bitte beachte, dass wir bei einem Hardwarekauf keinen Kombivorteil anbieten können. Du stellst dich also besser, wenn du das Angebot ohne Handy nimmst und dir später ein Handy einzelnd dazu kaufst, da der Kombivorteil aus dem letzen Angebot höher ist als die Hardwarerabatte.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist wieder o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Danke für die Angebote @o2_Andrea   Vertrag habe ich soeben verlängert. Danke noch für den Tipp es einzeln zu buchen. 
 

Viele Grüße Markus 


Hallo @Markus_79  ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 01.04.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 01.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (03.04.2020) auf den o2 Free M Boost Kombi um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

o2 TV L Speacial Flex habe ich auch für dich gebucht, es ist für drei Monate kostenlos und wird ab dem 4. Monat kostenpflichtig mit 9,99 Euro berechnet. Du kannst es natürlich jederzeit kündigen.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort