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Hallo,

ich habe meine Vertragsverlängerung mit einem Tarifwechsel auf O2 my All in One Unlimited (Mobilfunk)

gemacht. Seit diesem Zeitpunkt sind meine Datenkarten deaktiviert und alle Daten sind nicht mehr einsehbar. In der Kundenbetreuung sind etliche Vorgänge offen und der Tarifwechsel kann nicht vollzogen werde da technische Störungen vorliegen.

Bei der Kundenbetreuung kann mir keiner helfen weder mit Aussagen zur Zeit der Behebung noch zur Schaltung meines Tarifes. Die Techniker sind nicht laut Kundenbetreuung nicht erreichbar. Was soll man als Kunde von O2 machen ?? 

Hallo @Günter-Owschlag 

Willkommen in der o2 Community und ein frohes neues Jahr.

Für die aktuellen Einschränkungen möchte ich um Entschuldigung bitten. 

In deinem Fall arbeitet die IT an der Lösung, ein Datenbankfehler hat bisher den Tarifwechsel blockiert und diesen immer auf einen Fehler laufen lassen. 

Die Deaktivierung der Datacards ist aber soweit korrekt, da in deinem neuen Tarif keinen Datenkarten inkludiert sind.  

Wann unsere Kollegen der Technik den Fehler final beheben können vermag ich aktuell nicht zu sagen, momentan kann ich dich da nur um Geduld bitten.

VG Matze


Hallo O2_Matze,

danke für die Info das hätte aber auch die Kundenbetreuung so kommunizieren können.

Ich habe O2 eine Frist zur Behebung der Störungen bis zum 15.01.2020 gesetzt, dies sollte eigentlich ausreichen. Nach dem erfolgten Tarifwechsel müsste ich noch eine Multicard bestellen?

MfG

Günter Muntz 


Hallo Günter.

Warum die Kollegen das so nicht kommuniziert haben kann ich mir nicht erklären, ich gehe da von einem Missverständnis aus.

Nach erfolgtem Tarifwechsel können dann natürlich auch Multicards bestellt werden. 

Beste Grüße.

Matze 

 


:sweat: Hallo O2 Matze,

 

leider ist immer noch nichts mit der Tarifumstellung passiert.

 


Hallo @Günter-Owschlag,

hm… dass sich da ganze so zieht, ist natürlich ärgerlich. Ich habe mal einen Blick in den ganzen Vorgang geworfen, das ganze liegt inzwischen auch mit entsprechender Priorität bei dem Fachbereich vor. Es ist in diesem Fall leider nicht mit ein, zwei Mausklicks getan sondern etwas komplexer.

Tut mir leid, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist, wir sind da aber weiterhin dran, das ganze ist nicht in Vergessenheit geraten :-)

Gruß,

Lars


Danke für die Information.


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