Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • November 13, 2019
  • 10 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich würde meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern und nicht bis zum 10.01.2020 kündigen.

Leider wird mir nicht der passende Vertrag bei einer Verlängerung angeboten.

O2-Kunden wird online ansonsten der Free S Boost mit 2 GB für 12,49 Euro/monatl. bei einer Laufzeit von 24 Monaten angeboten.

 

Warum kann ich als Bestandskunde nicht auf diesen Tarif wechseln ?

 

Vielen Dank im Voraus für eine entsprechende Info

Gruß

Nobbi1204

 

 

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Du kannst das Angebot in Anspruch nehmen. 

Das ist ein Angebot für eine PARTNERKARTE (steht auch dabei). Also für einen Zweitvertrag.

Wenn du einen weiteren Vertrag haben möchtest, kannst du den Free S Boost für 12,49€ jederzeit bekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Danke für die Antwort. Habe ich glatt übersehen. Aber jetzt weiß ich Bescheid.

Ich denke, dass ich den laufenden Vertrag fristgemäß zum Vertragsende kündigen werde, weil die Angebote in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung nicht wirklich konkurrenzfähig sind, wenn

es um 2 GB geht.

Gruß

Nobbi1204

 


bielo
Legende
  • November 14, 2019

Das ist dein Recht. Ist das o.g. Datum das Ende der Frist oder Ende des Vertrages?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Bis zum 10.01.2020 muss ich fristgemäß kündigen.

 

Gruß

Nobbi1204


bielo
Legende
  • November 14, 2019

Das schaffst du ja noch.

 

Soll o2 dir hier noch ein Angebot machen oder nur, wenn du die 50% Rabatt bekommst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Angebote sind nie verkehrt.  ;-)

Schließlich ist ja noch reichlich Zeit bis zum 10. Jan. und vielleicht gibt es ja noch ein Angebot, das preislich attraktiv und in puncto 2 GB konkurrenzfähig mit anderen Anbietern ist.

 

Gruß

Nobbi1204


o2_Flo
  • Team
  • November 16, 2019

Hallo @Nobbi1204,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 29, 2019

Hi @Nobbi1204 

 

bisher haben wir noch keine Rückmeldung zu unserem Angebot erhalten.

Konntest du dir schon Gedanken machen? :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2019

Danke für die Erinnerung. Zurzeit vergleiche ich noch die Angebote diverser Anbieter.

Gruß

Nobbi1204


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2019

Danke für die Antwort.
Dann schließe ich zunächst einmal den PN Kontakt.
Melde dich bitte wieder hier, sobald du ein neues Angebot möchtest.
Ich freue mich darauf erneut von dir zu lesen und hoffe, dass du dich am Ende für uns entscheidest.
 

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje