Skip to main content
Ich habe gerade gesehen das mein "älter" Vertrag nicht mehr verlängerbar ist.

Habe gerade einmal geschaut aber nichts vergleichbares gefunden. Es kostet alles mehr wie mein alter Vertrag.

Gibt es Optionen oder nur die Kündigung? 🤔
Hallo @Froschprinzessin,



du meinst, dein Tarif kann in der aktuellen Variante nicht mehr verlängert werden? Wenn du möchtest, schauen wir nach einem Angebot für dich. Schreibe uns dafür bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns dort deine Vorstellung. Zum Beispiel wie viel Datenvolumen es sein soll und ob auch ein Handy mit in das Angebot aufgenommen werden soll.



VG

Dennis
Hi @Froschprinzessin



bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?



Viele Grüße



Annika
Guten Morgen!

Ich habe mit einem Mitarbeiter von O2 gesprochen und haben etwas passendes gefunden.



Vielen Dank!

Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


Moin ,

Ich habe gestern mal rein geschaut und habe über eine Vertragsverlängerung nachgedacht!Aber ich muss sagen das Angbot ist mehr als schlecht. Wenn ich meinen Vertrag verlängere dann soll ich mit meinem Tarif und dem s10 fast 60 Euro bezahlen und 50 Euro Anzahlung .Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe dann bekomme ich das um einiges günstiger und noch ein Tablet dazu .Wo ist da die Logik? Also ich werde wohl dann doch den Vetrag auslaufen lassen und schauen was welcher Anbieter Grad im Angebot hat .Denn das ist mir eindeutig zu teuer .Habe damals für das s8 und dem gleichen Tarif 34.99 bezahlt .

 

LG NILS 


Die Logik ist, dass Neukundenangebote Lockangebote sind - wie bei praktisch jedem Anbieter.

Und vielen anderen Branchen (DSL, Strom, Gas, Versicherungen, Bankdienstleistungen, Fitnessstudios und und und)


Hallo @Nilsp1986 ,

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig


Hi @Nilsp1986 

 

schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne noch einmal.

 

Viele Grüße

 

Annika


Bei dem Angebot gibt es für mich nichts zu überlegen ,daß steht einfach in keinem Verhältnis für mich .Bietet Mir das Angbot an ,was es bei neu Abschluss gibt und ich bleibe gerne Kunde .Aber ansonsten bin  ich raus. Grade Bestandskunden sollte man pflegen. Ich Verkaufe meine Fenster ja auch nicht für 20 Euro und 2 Jahre später wenn der Kunde noch eins Möchte für 60 ,nur mal so als Beispiel 


Deine Antwort