Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 16, 2019
  • 16 Antworten
  • 950 Aufrufe

Guten Tag,
mein Vertrag läuft Ende Dezember aus und ich habe aktuell den schon gekündigt.

Ich habe großes Interesse an dem Samsung Note 10 Plus, hab schon bei anderen Anbietern gute Angebote gesehen und wollte Mal fragen was O2 mir zu anbieten könnte 🙂

Lösung von o2_Annika

Hallo @Pixelkoch

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal.
Dann schauen wir gerne nach den Möglichkeiten.

Viele Grüße

Annika

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 16, 2019
Hallo @Pixelkoch,

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir hier ein individuelles Angebot.
Bitte sende uns dafür eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 24, 2019
Hallo @Pixelkoch

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal.
Dann schauen wir gerne nach den Möglichkeiten.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2019
Hey,
was könnt Ihr mir denn Anbieten, wenn man die Monatlichen Kosten auf ~40€ setzt im Tarif wäre das ja o2 Free M Boost, was würde mich dann das Handy kosten ?

o2_Andrea
  • Team
  • October 5, 2019
Hallo @Pixelkoch ,

bitte melde dich dazu wieder in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 10, 2019
Bisher haben wir noch keine weitere PN von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Bisher haben wir noch keine weitere PN von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje

Ja das besteht noch, nur kann ich dem Account @o2_VVL keine PN schicken. DEr Account muss mir Folgen


bielo
Legende
  • November 15, 2019

Wer folgt dir denn?

 

 


Sandroschubert
Legende

Vermutlich hat man nach einem Monat das Fenster geschlossen....


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2019

Wer folgt dir denn?

 

 

Keiner

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2019

Vermutlich hat man nach einem Monat das Fenster geschlossen....

Naja, dafür können die aber ganz schön gut mit täglichen Anrufen nerven. Aber wenn man immer Spätdienst hat, geht man sicher morgens früh oder auf der Arbeit nicht an das Handy.

 

Momentan hat eh das große T nen gutes Angebot, 40€ im Monat und das Handy für 50€ einmalig. Leisten die selben wie aktuell. 


o2_Flo
  • Team
  • November 19, 2019

Hallo @Pixelkoch,

versuch es jetzt noch einmal :) @o2_VVL folgt dir nun.

Viele Grüße,
Flo

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2019

Hallo@Pixelkoch,

versuch es jetzt noch einmal :)@o2_VVL folgt dir nun.

Viele Grüße,
Flo

 

Also langsam zweifel ich an mir selber, ob ich doof bin oder es ein fehler gibt... es steht immer noch genau das selbe dort


o2_Flo
  • Team
  • November 20, 2019

Hallo @Pixelkoch,

wenn du die Maus über den hervorgehobenen Nutzernamen @o2_VVL führst, sollte sich ein Fensterchen öffnen. Klicke dort auf den kleinen Briefumschlag mit dem Plus.

 

 

Funktioniert es jetzt?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Hat geklappt, PN ist raus


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 25, 2019

Hi @Pixelkoch 

 

vielen Dank für deine PN.

 

Ich habe dir soeben geantwortet. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 26, 2019

Hallo @Pixelkoch 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. :thumbsup_tone2:

 

Schade, dass wir uns nicht einig geworden sind.

 

Magst du an unserem Adventsgewinnspiel :snowman: teilnehmen: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel ?

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. 

 

Viele Grüße

 

Annika