Guten tag , kann per app das angebot für meine vertragsverlängerung nicht sehen .
Es steht da das es Unklarheiten zu meiner Rechnug gibt.
Seite 1 / 1
Klingt als gäbe es einen offenen Posten oder ein Problem ggf. bei der Rechnungserstellung.
Es empfiehlt sich mal beim Support nachzufragen, dieser ist ab 07:00 Uhr wieder erreichbar.
Es empfiehlt sich mal beim Support nachzufragen, dieser ist ab 07:00 Uhr wieder erreichbar.
Hallo @Ben93 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Meldung hängt noch mit einem alten Vertrag (iPhone 😵 zusammen.
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung können wir sehr gerne auch hier erstellen.
Sende uns deine Tarifwünsche bitte per privater Nachricht an@o2_VVL zu.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Meldung hängt noch mit einem alten Vertrag (iPhone 😵 zusammen.
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung können wir sehr gerne auch hier erstellen.
Sende uns deine Tarifwünsche bitte per privater Nachricht an
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.