Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • August 21, 2019
  • 6 Antworten
  • 136 Aufrufe

Huhu Zusammen,
Ich habe den Tarif O2 M (2017) den ich im März 2017 abgeschlossen habe, meine frage ist ab wann kann ich den Vertrag verlängern habe es gestern versucht und dort stand ich soll es später noch ein mal versuchen da es jetzt nicht geht.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Lösung von Pattie1240

Ich wahr bereits in einem ihrer Geschäft und werde meinen Vertrag am kommenden Montag verlängern ich danke für die Bemühungen

6 Antworten

bielo
Legende
  • August 21, 2019
Diesen Fehler haben einige Kunden. Wenn du etwas Geduld mitbringst, kann einer unserer Moderatoren dir hier ein Angebot machen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Die Geduld bringe ich doch glatt mit

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 29, 2019
Hallo@Pattie1240,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje

o2_Andrea
  • Team
  • September 3, 2019
Hallo @Pattie1240 ,

wir haben bisher noch keine private Nachricht bezüglich des Angebotes zur Vertragsverlängrung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 3, 2019
Ich wahr bereits in einem ihrer Geschäft und werde meinen Vertrag am kommenden Montag verlängern ich danke für die Bemühungen

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 13, 2019
Hi @Pattie1240

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 😊

Viele Grüße

Annika