Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Huhu Zusammen,
Ich habe den Tarif O2 M (2017) den ich im März 2017 abgeschlossen habe, meine frage ist ab wann kann ich den Vertrag verlängern habe es gestern versucht und dort stand ich soll es später noch ein mal versuchen da es jetzt nicht geht.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
icon

Lösung von Pattie1240 3 September 2019, 16:35

Zur Antwort springen

6 Antworten

Diesen Fehler haben einige Kunden. Wenn du etwas Geduld mitbringst, kann einer unserer Moderatoren dir hier ein Angebot machen.
Die Geduld bringe ich doch glatt mit
Hallo@Pattie1240,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Hallo @Pattie1240 ,

wir haben bisher noch keine private Nachricht bezüglich des Angebotes zur Vertragsverlängrung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?

Viele Grüße,
Andrea
Ich wahr bereits in einem ihrer Geschäft und werde meinen Vertrag am kommenden Montag verlängern ich danke für die Bemühungen
Hi @Pattie1240

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort