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Sehe ich es richtig, dass ich hier schreiben muss, dass ich unzufrieden bin mit den Optionen der Vertragsverlängerung bin und dann hier ein besseres Angebot bekomme?
Hallo @Benutzer_Name,



bei dieser Kombination käme eine Tarifumstellungsgebühr von 69,99 EUR auf dich zu.



Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana



Und dann wunderst du dich dass der EIndruck entsteht, dass o2 verarscht und vergrault.



Kaum frage ich nach verschiedenen Vertragsoptionen und erwähne, dass die Onlineverlängerung einen günstigeren Preis anzeigt, und schon verschwinden mehrere Möglichkeiten die mir angezeigt werden.



Diese komischen "Anzeigefehler" sind nicht komisch. Das ist Verarschung, Abzocke, HInters-Licht-führen..... FRüher gab es eine Sendung Nepper, Schlepper, Bauernfänger.



Und keiner der selbstüberzeugten und schlecht geschulten "Community-Helfer" sollte jetzt sagen, "Dann kündige doch". Mir geht es um das Verhalten von o2.



Leider kann ich niemandem mehr empfhlen zu o2 zu gehen. Und in der Vergangenheit habe ich jedem erzählt wie toll o2 ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo täuschen kann. Beziehungsweise wie sehr sich ein Verhalten eines Unternehmens ins Gegenteil verkehren kann.
@o2_Tatjana





Und dann wunderst du dich dass der EIndruck entsteht, dass o2 verarscht und vergrault.



Kaum frage ich nach verschiedenen Vertragsoptionen und erwähne, dass die Onlineverlängerung einen günstigeren Preis anzeigt, und schon verschwinden mehrere Möglichkeiten die mir angezeigt werden.



Diese komischen "Anzeigefehler" sind nicht komisch. Das ist Verarschung, Abzocke, HInters-Licht-führen..... FRüher gab es eine Sendung Nepper, Schlepper, Bauernfänger.



Und keiner der selbstüberzeugten und schlecht geschulten "Community-Helfer" sollte jetzt sagen, "Dann kündige doch". Mir geht es um das Verhalten von o2.



Leider kann ich niemandem mehr empfhlen zu o2 zu gehen. Und in der Vergangenheit habe ich jedem erzählt wie toll o2 ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo täuschen kann. Beziehungsweise wie sehr sich ein Verhalten eines Unternehmens ins Gegenteil verkehren kann.






Dann kündige doch.
Und keiner der selbstüberzeugten und schlecht geschulten "Community-Helfer" sollte jetzt sagen, "Dann kündige doch". Mir geht es um das Verhalten von o2.

Ich bin durchaus grundsätzlich "selbstüberzeugt", aber weder ein "Community-Helfer" (eher ein Hilfsbereiter für andere User) noch "schlecht" oder überhaupt "geschult", aber:



Dann kündige doch.



😉
@Benutzer_Name dich möchte hier niemand "verarschen" oder "vergraulen". Ich bitte dich unsere Netiquette einzuhalten.



Kann ich an dieser Stelle noch irgendetwas für dich tun?



Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana Du bittest mich die Netiquette einzuhalten? Also Verhaltensregeln für einen netten und respektvollen Umgang miteinander?

Wenn o2 und seine Vertreter "Anzeigefehler" vortäuschen, Optionen als abbestellbar titulieren wenn sie es nicht sind, Wechselgebühren von 70€ hinterherzuschieben und plötzlich Tarife verschwinden lassen.

Dann sollte o2 und seine Vertreter mit einem netten und respektvollem Umgang beginnen.
Bis zu deinem vorletzte Post, sind wir hier alle respektvoll miteinander umgegangen @Benutzer_Name. Du unterstellst o2 und unseren Experten aber Dinge, die nicht stimmen.



Das kann ich hier aber nicht so stehen lassen und möchte ich richtig stellen: Wie schon des Öfteren geschrieben, kann es immer zu Anzeigefehlern kommen. Die Wechselgebühren wurden nicht hinterhergeschoben und Tarife verschwinden auch nicht bei uns.



Wie schon oben gefragt: Hast du hier noch ein konkretes Anliegen, dass du mit Hilfe der Community lösen möchtest oder nicht?



Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana Du kannst gerne versuchen alles zu verleugnen, es ändert nichts. Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit. Das alle respektvoll miteinander umgegangen sind mag man so sehen wenn man eine Brille abnimmt.
@Benutzer_Name



Mit der endlos Diskussion kommst jetzt auch nicht weiter. Du kennst jetzt die Konditionen und kannst dich entscheiden ob es annehmen magst oder nicht.

Im übrigen fand ich dein Umgangston auch eher despektierlich.
@fry_84 Manchmal muss man Sachen beim Namen nennen. Und wenn man verarscht wird, dann ist das passende Hauptwort Verarschung.

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