Hallo liebe Community!
Vor ein paar Tagen haben ich meinen Vertrag (mit Free M mit Iphone8) verlängert. Jetzt habe ich bei einem anderen Anbieter das gleiche Angebot (auch o2) wie bei o2 dort gesehen, nur das dort statt den 10 Gb die 20 Gb dabei wären. Bei meiner nachfrage telefonisch und im Chat, ob man mir das Angebot auch machen könnte wurde verneint. Ich müsste den Vertrag erst widerrufen und dann könnte es evtl. klappen. Ich als bisher zufriedener und 9 Jähriger Kunde fühle ich da irgendwie abgewürgt. Finde es auch nervig alles zu Wiederrufen, anstatt das man es anders lösen könnte. Bisher wurde immer eine Lösung bei anliegen gefunden. Es geht zwar nur um 10gb (wert 5€), bin aber einfach genervt..
Seite 1 / 1
Vor ein paar Tagen haben ich meinen Vertrag (mit Free M mit Iphone8) verlängert. Jetzt habe ich bei einem anderen Anbieter das gleiche Angebot (auch o2) wie bei o2 dort gesehen, nur das dort statt den 10 Gb die 20 Gb dabei wären. Bei meiner nachfrage telefonisch und im Chat, ob man mir das Angebot auch machen könnte wurde verneint. Ich müsste den Vertrag erst widerrufen und dann könnte es evtl. klappen. Ich als bisher zufriedener und 9 Jähriger Kunde fühle ich da irgendwie abgewürgt. Finde es auch nervig alles zu Wiederrufen, anstatt das man es anders lösen könnte. Bisher wurde immer eine Lösung bei anliegen gefunden. Es geht zwar nur um 10gb (wert 5€), bin aber einfach genervt..
meine Frage dazu jetzt: Gibt es da keine andere Lösung als zu Wiederrufen ?
Ist das andere Angebot für eine Verlängerung oder einem neuen Vertrag?
Meist nicht, weil das Tool, welches o2 nutzt, derzeit keine Angebote für dich hat.
Gibt es da keine andere Lösung als zu Wiederrufen ?
Meist nicht, weil das Tool, welches o2 nutzt, derzeit keine Angebote für dich hat.
Gibt es da keine andere Lösung als zu Wiederrufen ?
Meist nicht, weil das Tool, welches o2 nutzt, derzeit keine Angebote für dich hat.
Sieht nach Neuvertrag aus. Habe halt aber das gleiche Angebot bekommen mit den 10gb, nur jetzt ist es mit 20GB...
Dann ist es schwer vergleichbar, zumal deine Rufnummer dann auch nicht direkt übertragen werden kann.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.