Habe am 6.9. meine beiden Verträge verlängert, aber bis heute hat O2 sein Versprechen nicht eingehalten und und ein Vertrag nicht geändert.
Auch ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht nur leere Versprechungen.
Was kann ich tuen?
Würde am liebsten die Vertragsverlängerung wiederufen.
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Hallo,
ich habe da mal eine andere Frage.
Können Sie mir ein Angebot für ein Datentarif als DSL Ersatz für zuhause machen, da hier nur eine 16000er Leitung verfügbar ist?
Dachte so an 60GB +Modem.
Oder mein Datenvolumen bei der Rufnummer mit der 106 hinten erhöhen so das ich das zuhause nutzen kann.
Da ist doch bestimmt was möglich so als kleine Wiedergutmachung
Danke
ich habe da mal eine andere Frage.
Können Sie mir ein Angebot für ein Datentarif als DSL Ersatz für zuhause machen, da hier nur eine 16000er Leitung verfügbar ist?
Dachte so an 60GB +Modem.
Oder mein Datenvolumen bei der Rufnummer mit der 106 hinten erhöhen so das ich das zuhause nutzen kann.
Da ist doch bestimmt was möglich so als kleine Wiedergutmachung
Danke
Hallo uwe64,
du hast natürlich immer noch die Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen. Allerdings wird in Zukunft jede Änderung bei dieser Rufnummer dann fehlschlagen. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. Ich habe den Fehler am 17.10. gemeldet und die entsprechende Fachabteilung wird den Fehler beheben.
Der o2 my Data L Vertrag ist der größte Vertrag bei uns und beinhaltet 20GB. Bei der Rufnummer 106 kann ich dir einen kostenlosen Tarifwechsel auf den o2 Free L Boost Tarif anbieten. Du behältst in dem Fall den 10,00 EUR Treue-Rabatt. Eine Änderung des reinen Datenvolumens ist nicht möglich. :/
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße
Annika
du hast natürlich immer noch die Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen. Allerdings wird in Zukunft jede Änderung bei dieser Rufnummer dann fehlschlagen. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. Ich habe den Fehler am 17.10. gemeldet und die entsprechende Fachabteilung wird den Fehler beheben.
Der o2 my Data L Vertrag ist der größte Vertrag bei uns und beinhaltet 20GB. Bei der Rufnummer 106 kann ich dir einen kostenlosen Tarifwechsel auf den o2 Free L Boost Tarif anbieten. Du behältst in dem Fall den 10,00 EUR Treue-Rabatt. Eine Änderung des reinen Datenvolumens ist nicht möglich. :/
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße
Annika
Hallo, was würde der o2 Free L Boost Tarif denn kosten?
Für 25 Euro im Monat würde ich gerne in den Tarif wechseln.
Gruß Uwe
Für 25 Euro im Monat würde ich gerne in den Tarif wechseln.
Gruß Uwe
Der o2 Free L Boost Tarif kostet inkl. des Rabattes dann 34,99 EUR/Monat.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Da geht doch noch etwas
Ein neues Angebot kann ich dir aufgrund der bereits durchgeführten Vertragsverlängerung nicht machen.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Guten Tag,
habe gerade meine Rechnung bekommen,
wwarum wird mir bei der Vertragsverlängerung die Anschlussgebühr von 29 Euro berechnet.
Man kann sich über O2 nur ärgern.
Bitte erstatten Sie mir die 29 Euro sofort und finden Sie endlich mal den Fehler!
Ansonsten wars das mit O2
habe gerade meine Rechnung bekommen,
wwarum wird mir bei der Vertragsverlängerung die Anschlussgebühr von 29 Euro berechnet.
Man kann sich über O2 nur ärgern.
Bitte erstatten Sie mir die 29 Euro sofort und finden Sie endlich mal den Fehler!
Ansonsten wars das mit O2
Hallo uwe64,
ich nehme selbstverständlich die Gutschrift in Höhe von 29,99 EUR (brutto) umgehend auf. Somit buchen wir am 30.10. den Differenzbetrag von 32,65 EUR ab. Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung.
Bezüglich der anderen Rufnummer kann ich dich weiterhin nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
ich nehme selbstverständlich die Gutschrift in Höhe von 29,99 EUR (brutto) umgehend auf. Somit buchen wir am 30.10. den Differenzbetrag von 32,65 EUR ab. Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung.
Bezüglich der anderen Rufnummer kann ich dich weiterhin nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
der Fehler wurde wohl behoben, habe gerade eine Mail bekommen, das der Tarif umgestellt wurde.
Vielen Dank für alles
Gruß Uwe
der Fehler wurde wohl behoben, habe gerade eine Mail bekommen, das der Tarif umgestellt wurde.
Vielen Dank für alles
Gruß Uwe
Hallo uwe64,
super, dass es endlich geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung, sowie für deine Geduld. :-)
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße
Annika
super, dass es endlich geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung, sowie für deine Geduld. :-)
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße
Annika
Hallo,
steht das Angebot mit dem kostenlosen Tarifwechsel auf O2 Free L Boost noch?
Gruß Uwe
steht das Angebot mit dem kostenlosen Tarifwechsel auf O2 Free L Boost noch?
Gruß Uwe
Edit:Hier stand Unfug
Hallo Annika,
steht das Angebot mit dem kostenlosen Tarifwechsel auf O2 Free L Boost noch?
Gruß Uwe
steht das Angebot mit dem kostenlosen Tarifwechsel auf O2 Free L Boost noch?
Gruß Uwe
Hallo uwe64,
ja, den Tarifwechsel auf den o2 Free L Boost für 34,99 EUR/Monat kann ich dir noch einrichten.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße
Annika
ja, den Tarifwechsel auf den o2 Free L Boost für 34,99 EUR/Monat kann ich dir noch einrichten.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika, wenn der Tarifwechsel kostenlos ist und mir nicht wieder die Aktivirungsgebühr berechnet wird, würde ich gerne wechseln.
Danke
Gruß Uwe
Danke
Gruß Uwe
Du zahlst keine Wechselgebühr o.ä., richtig. Sollte vom System her etwas berechnet werden, melde dich bitte hier. Ich nehme dann die Korrektur vor. Ich habe den Wechsel zu morgen veranlasst. Wenn alles sauber durchgelaufen ist, bekommst du morgen eine Bestätigung per Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Danke und ein schönen Feiertag morgen.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Danke, den wünsche ich dir natürlich auch. :-)
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
so hat der Tarifwechsel ja geklappt, nur die versprochnen 10 Euro Rabatt fehlen.
Gruß Uwe
so hat der Tarifwechsel ja geklappt, nur die versprochnen 10 Euro Rabatt fehlen.
Gruß Uwe
Hallo uwe64,
der 10,00 EUR Rabatt wurde vom System leider nicht übertragen. Ich habe diesen zu morgen wieder eingebucht. Super, dass es dir gleich aufgefallen ist. :-)
Viele Grüße
Annika
der 10,00 EUR Rabatt wurde vom System leider nicht übertragen. Ich habe diesen zu morgen wieder eingebucht. Super, dass es dir gleich aufgefallen ist. :-)
Viele Grüße
Annika
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