Skip to main content
Nachdem der Berater im O2 Shop mir zugesichert hat, dass Anrufe aus der Schweiz nach Deutschland im O2 Free M (2018) inklusiv ist, have ich meinen Vertrag im Shop verlaegert. Nachdem es sich herausgestellt hat, dass das nicht geht, wurde ich dazu greaten, ein Roaming Paket fuer weitere 5 Euros dazuzubuchen. Ich war einverstanden. Dann stellte es sich heraus, dass das auch nicht funktioniert. Der Shop hat sich aber nochmals bei der Haendler-Hotline zusichern lassen, dass das ging. Jetzt hat der Shop selbst das Storno gefaxt. Ich habe die Kopie vom Storno-Formular nochmals per Post zugeschickt.....und es sei angeblich nicht angekommen.

Was soll ich noch tun?
Hallo, erstmal Willkommen hier in der Community 🙂.

Ganz nachvollziehen kann ich das ganze bisher leider nicht. Warum sollte die Buchung nicht funktionieren, und was für eine Stornierung wurde jetzt gefaxt?



Eigentlich sollten sowohl der Shop als auch die Hotline die EU- Roaming Flat zubuchen können, da spricht prinzipiell nichts gegen. Allerdings ist dieses dann für 24 Monate aktiv (bzw. bis zur nächsten Verlängerung) und gilt für die gesamte EU, nicht nur die Schweiz. Lag da vielleicht ein Missverständnis bzgl. des genauen Packs vor?



LG, o2_Nicolas

Deine Antwort