Guten Tag,
Ich brauche Hilfe.
Mir sind meine Vertragsunterlagen abhanden gekommen.
ich habe nur die
Mobilfunknummer
Meine Kundennummer
und die monatliche Abbuchung
leider kommt noch hinzu das ich das Telefon wohl verloren habe und ich mir daher keine SMS selbst zusenden kann(O2 Konto erstellen etc)
ich bräuchte die Unterlagen u a auch um den Tarif/ Vertragslaufzeit einzusehen und um ggf. eine neue Karte zu bestellen.
vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Michael Kirchberger
Seite 1 / 1
Rufe die Hotline an und lasse dir eine neue Karte zusenden. Ist der schnellste Weg.
Hallo @MichaelKir ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Konntest du den Tipp von@Sandroschubert schon beherzigen oder benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Konntest du den Tipp von
Viele Grüße, Tatjana
Hey @MichaelKir ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich noch etwas für dich tun?
Kennst du schon o2 Mor Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich noch etwas für dich tun?
Kennst du schon o2 Mor Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.