Hey @Aenne0809 und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.
Bist du jetzt Vertragsinhaber oder ist es ein anderer Kunde ?
Wenn wir Rechnungen reklamieren wollen, dann bitte schriftlich. Aber schaue oder der andere Kunde, bitte vorher noch einmal in die Auftragsbestätigung, die per Mail zugesandt wurde. Vertragsinhaberwechsel sind gebührenpflichtig. Preisliste
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.
Klick Me
Genau das gleiche ist mir nun auch passiert…
Es ist eine absolute frechheit, dass einem mehrmals versprochen und zugesichert wird, dass die Übernahme kostenlos ist und dann kommt eine Rechnung reingeflogen, wo man genau das bezahlen soll. Wenn man dann anruft, heißt es einfach, der Kollege hat vergessen einen Haken zu setzen, da kann man jetzt auch nichts machen. Super, was ein Service, tut uns leid, aber das ist ihr Problem, wenn unsere Mitarbeiter nicht fähig sind…..
Da fehlen einem die Worte...
Genau das gleiche ist bei mir auch passiert… die Anfrage wird nun einfach ignoriert. Wurde bei mir unter Rabatt aufgeführt, ist jetzt komischerweise verschwunden...
schöner Service ist das!
Hallo @Luemmler , herzlich Willkommen hier in der Community.
Danke, dass du dich hier dazu gemeldet hast.
Ich habe das geprüft und festgestellt, dass du dazu bereits eine Gutschrift erhalten hast, diese siehst du dann in der nächsten Rechnung.
Hallo @Duby , auch an dich ein Dankeschön, dass du dich hier dazu gemeldet hast.
Ich habe mir das angeschaut und dir den Betrag gutgeschrieben, dieses siehst auch du in der nächsten Rechnung.
Liebe Grüße Maria
Hi @Duby ,
melde dich gerne wieder hier, sollten weitere Fragen auftauchen.
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
Viele Grüße,
Kurt