hallo.. ich versuche schon seit wochen mein mobil vertrag auf eine andere person zu schreiben.. die ist bis jetzt noch nicht passiert.. habe alle fomulare eingereit aber keine reaktion von der seite von O2….
Hat die andere Person denn alles ausgefüllt und bestätigt?
ja klar.. konto und alles.. sorar ausweiß kopie
Hallo
Wilkommen bei uns in der Community.
Hattest du den Vertragsinhaberwechsel nochmal online beauftragt, wie es die Kollegen per SMS vorgeschlagen haben?
Viele Grüße,
Michi
habe auch angerufen und die fomularte gefaxt und auch online.. aber seid über 1 monat geschied nichts
Hallo
ich sehe, dass die Bankverbindung in deinen Daten geändert wurde.
Es wurde jedoch noch keine Vertragsübernahme auf eine andere Person durchgeführt. Bitte beantrage diese online, so, wie es die Kollegen geschrieben haben:
Guten Tag, leider konnten wir Ihre gewünschte Datenänderung nicht durchführen da diese für uns eine Änderung des Vertragsinhabers darstellt. Sie können den Vertragsinhaberwechsel schnell und unkompliziert online durchführen. Hierzu einfach unter www.o2.de/mein-o2 den abzugebenden Vertrag auswählen und den Punkt "Vertragsinhaberwechsel" öffnen. Der neue Vertragspartner erhält anschließend eine E-Mail mit einem Link, mit welchem der Wechsel beauftragt wird. Ihr o2-Teams
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.