Skip to main content
Hallo,



da ich früher als geplant meinen Vertrag wieder aufnehmen möchte, bitte ich darum, meine Vertragsstilllegung zum nächstmöglichen Termin aufzuheben.



Vielen Dank!



Hallo @kathiiiiiiii,



dann erst einmal willkommen zurück ☺️



Die SIM-Karte ist jetzt wieder nutzbar, bitte schalte das Handy einmal komplett aus und wieder ein, dann steht der Nutzung nichts mehr entgegen.



Gruß,



Lars




Hallo Lars,



habe jetzt einen Tag gewartet und das Handy mehrmals aus und angeschaltet. Netz wird mir zwar angezeigt, aber ich kann weder Anrufe empfangen noch tätigen und auch keine Nachrichten schreiben.



Bitte um Behebung! 



Gruß Katharina




Hi kathiiiiiiii,



hast Du vielleicht schon einmal nachgesehen ob bei Dir vor Ort aktuell Einschränkungen bezüglich der Dienste bestehen?



Das kannst Du hier machen:



Netzstörung? Checke das o2 Netz online 



Mobile Daten scheinst Du ja nutzen zu können, richtig?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️



o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 




Hallo, ich würde gern meine Vertragsstilllegung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufheben, da ich früher aus dem Ausland zurückkomme


Hallo @hsaharah ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Vertragsstillegung soll für beide Rufnummern aufgehoben werden?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo @hsaharah ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Vertragsstillegung soll für beide Rufnummern aufgehoben werden?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!


Viele Grüße,
Andrea

Ja bitte für beide Nummern.

Vielen Dank


Hallo @hsaharah ,

 

ich habe die Aufhebung der Vertragsstillegung für beide Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt beantragt. Bitte habe ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo @hsaharah ,

 

die Rufnummern sollten gestern wieder aktiviert worden sein. Klappt alles wie gewünscht? Sonst melde dich gern noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


Deine Antwort