Hi Liebes o2 Team...
habe vor ca. 5-7 Tagen meinen Vertrag per o2 App gekündigt bzw. vorgemerkt und sollte hier eine telefonische bestätigung tätigen innerhalb der nächsten 10 Tagen...Das habe ich getean...!!! ...Nun ist es so, dass mir am Telefon gesagt wird dass ich nicht in der Frist gekündigt hätte bzw die davon nix wüssten und eigentlich dies auch gar nicht hätten machen sollen..
Naja irgendetwas ist hier bestimmt schief gelaufen daher bitte ich mal um unterstützung und einen verantwortlichen der hier abhilfe leisten kann...
Denn dass ich ja schon echt frech und vorallem von einem Mitarbeiter immer zum nächsten durchgestellt zuwerden...
MFG
C.Baki
Seite 1 / 1
Wann ist die aktuelle Laufzeit zu Ende? An welchem Tag hast du die Kündigung vorgemerkt und an welchem Tag angerufen?
So zu kündigen ist grundsätzlich nicht zu empfehlen weil man nichts nachweisen kann. Lieber per Einwurfeinschreiben oder Fax.
So zu kündigen ist grundsätzlich nicht zu empfehlen weil man nichts nachweisen kann. Lieber per Einwurfeinschreiben oder Fax.
Hallo @Merdo62 und lich willkommen in der o2 Community!
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Wie ich sehe ist die Deaktivierung des Vertrages zum Jahresende hinterlegt, ist damit alles zu deiner Zufriedenheit?
Viele Grüße,
Katja
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Wie ich sehe ist die Deaktivierung des Vertrages zum Jahresende hinterlegt, ist damit alles zu deiner Zufriedenheit?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @Merdo62 ,
passt alles oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
passt alles oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.