Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragskündigung


Hi Liebes o2 Team...
habe vor ca. 5-7 Tagen meinen Vertrag per o2 App gekündigt bzw. vorgemerkt und sollte hier eine telefonische bestätigung tätigen innerhalb der nächsten 10 Tagen...Das habe ich getean...!!! ...Nun ist es so, dass mir am Telefon gesagt wird dass ich nicht in der Frist gekündigt hätte bzw die davon nix wüssten und eigentlich dies auch gar nicht hätten machen sollen..
Naja irgendetwas ist hier bestimmt schief gelaufen daher bitte ich mal um unterstützung und einen verantwortlichen der hier abhilfe leisten kann...
Denn dass ich ja schon echt frech und vorallem von einem Mitarbeiter immer zum nächsten durchgestellt zuwerden...
MFG
C.Baki

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wann ist die aktuelle Laufzeit zu Ende? An welchem Tag hast du die Kündigung vorgemerkt und an welchem Tag angerufen?

So zu kündigen ist grundsätzlich nicht zu empfehlen weil man nichts nachweisen kann. Lieber per Einwurfeinschreiben oder Fax.
Hallo @Merdo62 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Wie ich sehe ist die Deaktivierung des Vertrages zum Jahresende hinterlegt, ist damit alles zu deiner Zufriedenheit?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Merdo62,

passt alles oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort