Hallo.Meine Vertrags karte für Handy wurde deaktiviert obwohl die Rechnung ausgeglichen wurde.Wie kann man die Reaktivieren?Habe noch bis ende des Jahres Vertrag.
Seite 1 / 1
Wann war die Rechnung fällig und wann und wie hast du bezahlt?
hab ne mahnung bekommen sollte bis zum 11.09.2019 die rechnung ausgleichen sonst speeren sie meine karte für telefonie.meine karte ist aber schon seit 3 tagen jetzt gesperrt.Den brief habe ich erhalten am 31.08.2019 und das geld wurde online direkt von mir am 31.08.2019 auch überwiesen hatte es einfach vergessen oder verschludert und hatte auch kein brief von denn sonst bekommen.
Sicher, dass die Telefonie schon gesperrt ist und nicht nur das mobile Internet? Wenn du am 31. überwiesen hast dann wird das Geld frühestens heute, eher morgen bei o2 sein und morgen oder Mittwoch deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
anrufen mit dem handy kann ich ja schlecht jetzt.Whatsapp service meldet sich keiner das selbe seit heute Morgen im chat und keine antwort......
über mein o2 ebenfalls nicht möglich zumachen
ja in mein 02 steht Karte deaktiviert und habe seit 3 tagen kein netz mehr keiner kann anrufen oder ich kann ebenfalls kein Anrufen.
Hallo @JinX86 ,
es geht dabei um die Rufnummer mit der -615 am Ende? Mit deinem Schreiben vom 06.05.2018 hast du uns mitgeteilt, dass du diese sowie eine weitere Nummer kündigen möchtest. Entsprechend wurde am 28.08.2019 fristgerecht die Deaktivierung durchgeführt.
Wenn von dir gewünscht, können wir die Kollegen der Fachabteilung mit der Reaktivierung des Vertrages beauftragen. Dort wird dann die Möglichkeit geprüft und der Vertrag zu den zuletzt gültigen Konditionen und Laufzeit wieder aktiviert.
VG
Dennis
es geht dabei um die Rufnummer mit der -615 am Ende? Mit deinem Schreiben vom 06.05.2018 hast du uns mitgeteilt, dass du diese sowie eine weitere Nummer kündigen möchtest. Entsprechend wurde am 28.08.2019 fristgerecht die Deaktivierung durchgeführt.
Wenn von dir gewünscht, können wir die Kollegen der Fachabteilung mit der Reaktivierung des Vertrages beauftragen. Dort wird dann die Möglichkeit geprüft und der Vertrag zu den zuletzt gültigen Konditionen und Laufzeit wieder aktiviert.
VG
Dennis
Hallo @JinX86 ,
hast du dich schon für oder gegen eine Reaktivierung entschieden?
Viele Grüße,
Kurt
hast du dich schon für oder gegen eine Reaktivierung entschieden?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.