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Und zwar hab ich seit 2 Monaten keine mobile Daten mehr ich ruf o2 an aber sie scheitern bei jedem Versuch legen dann noch ganz dreist auf sie machen auch keine Verbesserungvorschläge bin seit 15 Jahre o2 Kunde und habe über o2 circa 5 veträge laufen aber dieses Jahr war sehr schwach und so lange das Problem nicht gelöst ist werde ich keinen Cent mehr zahlen bis sich jemand meldet und mir einen Verbesserungsvorschlag macht. 
oder mich Kündigt wegen Vertragsbruch..

Tolle Idee. Kündigung wegen Vertragsbruchs, Mahnungen und Inkasso. Was bringt dir dass außer Stress? Was ist denn das Problem? Eine andauernde Netzstörung? Basisstation defekt?


Zahlst du den für Sachen die du nicht erhältst?? 
und wenigstens kann man das beste aus der Sache machen und nicht nur sich raus reden und auflegen oder findest du den sowas normal. Störung? Nein laut o2 alles tip top in meiner Umgebung 


Zahlst du den für Sachen die du nicht erhältst?? 

Habe ich das geschrieben? Ob es bei dir zutrifft, dass du etwas bezahlst was du nicht bekommst, kann man ja nicht wissen wenn du nicht angibst was das Problem ist. Es macht ja einen großen Unterschied ob eine Netzstörung vorliegt oder ob z.B. die SIM-Karte defekt ist oder etwas im Tarif deaktiviert oder falsch eingestellt wurde.


Wenn du dir den Beitrag mal angucken würdest. Würdest du wissen um was es geht. SIM Karte ist nicht defekt ist auch keine netzstörung laut o2. Und was sagst du dazu das 3 mal aufgelegt wird findest du das normal so mit einem Kunden um zu gehen ?


 

Hallo @DennisRu,

willkommen bei uns in der Community :slight_smile:  Schön das du dich zu uns gesellst :blush:

Wenn im Livecheck keine Störung gemeldet ist, dann klickst du auf “Ich stimme nicht zu” um die Störung direkt an die Technik zu melden, damit die Kollegen sich das ansehen können.

 

Liebe Grüße,

Melanie


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