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Guten morgen.. 

Habe bald verlängerung, und wollte wissen ob ich den gleichen Tarif und ein Handy dazu bekomme, da die Seite ständig abschmiert, und das seit Monaten.. 

 

Deshalb mal hier meine Frage stellen.. 

Vielen Dank 

Hallo @Habkeinen37 ,

 

gern schaue ich noch einmal nach, was wir dir anbieten können. Wie @Bollermann es oben bereits richtig erklärt hat (danke schön) schiebt jede neue Antwort unter einem Beitrag diesen wieder nach vorne und damit aus der Reichweite der Bearbeiter. Je öfter nachgefragt wird, desto länger kann es dauern.

 

Ich habe dir jetzt zwei Angebote für den o2 Free unlimited Max - ohne Connectfunktion - zusammen mit dem Samsung Galaxy S 20 Plus 4G bzw. dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G (hier gibt es inzwischen nur noch das 5G Modell) erstellt an die bei uns hinterlegte Emailadresse geschickt.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?


Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.. 

 

Leider ist mir dein Angebot zu Hoch.. 

Dein Kollege hat mir ein besseres Angebot gemacht.. Beim s20 ultra würde ich bei ihm um die 89€ bezahlen, und meine Rest Laufzeit würde er streichen 🙂 ich glaub ich geh mal in den Shop gucken, oder warte noch..

Aber danke dir @o2_Andrea 


Hallo @Habkeinen37,

 

schade, dass dir das Angebot von @o2_Andrea nicht zusagt.

 

Nebenbei gemerkt, auch bei dem Angebot von @o2_Andrea wird dir deine Restlaufzeit gestrichen und gegen eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten ersetzt.

 

Gerne vergleiche die verschiedenen Kanäle miteinander: Shop, Hotline, o2 Community.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Kennst du eigentlich schon den Bestandskunden-Bereich Priority ? Dort findest du interessante Treuevorteile für dich. Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias .. Vielen Dank für deine Mühe..

 

Ich habe gekündigt..

Kann man ja auch meinen Daten entnehmen,hättest vorher mal rein geschaut ;) 

 

LG Marco 


Hallo @Hiermit,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Schade, dass du o2 verlassen möchtest.

 

Wir sind gerne für dich da, falls du es dir noch anders überlegst.

 

Übrigens, ich sehe, dass du unter @Hiermit und unter @Habkeinen37 hier mit uns kommunizierst. Gehören diese Accounts beide dir? 

 

Ein Account macht vieles einfacher. Außerdem ist es nicht erwünscht, dass du in unserer Community 2 Accounts hast.

 

Gerne helfe ich dir bei der Löschung eines Accounts.

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias der andere account konnte ich mir damals kein pw zuschicken lassen.. Kannst du dann gerne löschen..

 

Ja ist wirklich schade.. 

Aber eure aktuellen Angebote sind fürn po ;)

Andere Unternehmen haben auch schöne Netze.. 

 

LG Marco 


@o2_Tobias glaub hiermit kannst du löschen, habe grade mal geschaut, finde aber keinen lösch Button.. Der andere hat laut meinem sehen mehr Information enthalten.. 


Hallo @Hiermit / @Habkeinen37 ,

 

dann lösche ich den Benutzernamen @Hiermit jetzt.

 

Wenn du gerne mal ein Testgerät ausprobieren willst, bewirb dich hier. Es gibt jetzt jede Woche ein neues Gerät für das man sich bewerben kann :wink:

 

Gruß, Solveig


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