Guten morgen..
Habe bald verlängerung, und wollte wissen ob ich den gleichen Tarif und ein Handy dazu bekomme, da die Seite ständig abschmiert, und das seit Monaten..
Deshalb mal hier meine Frage stellen..
Vielen Dank
Guten morgen..
Habe bald verlängerung, und wollte wissen ob ich den gleichen Tarif und ein Handy dazu bekomme, da die Seite ständig abschmiert, und das seit Monaten..
Deshalb mal hier meine Frage stellen..
Vielen Dank
Hallo
gern schaue ich noch einmal nach, was wir dir anbieten können. Wie
Ich habe dir jetzt zwei Angebote für den o2 Free unlimited Max - ohne Connectfunktion - zusammen mit dem Samsung Galaxy S 20 Plus 4G bzw. dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G (hier gibt es inzwischen nur noch das 5G Modell) erstellt an die bei uns hinterlegte Emailadresse geschickt.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort..
Leider ist mir dein Angebot zu Hoch..
Dein Kollege hat mir ein besseres Angebot gemacht.. Beim s20 ultra würde ich bei ihm um die 89€ bezahlen, und meine Rest Laufzeit würde er streichen ich glaub ich geh mal in den Shop gucken, oder warte noch..
Aber danke dir
Hallo
schade, dass dir das Angebot von
Nebenbei gemerkt, auch bei dem Angebot von
Gerne vergleiche die verschiedenen Kanäle miteinander: Shop, Hotline, o2 Community.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.
Kennst du eigentlich schon den Bestandskunden-Bereich Priority ? Dort findest du interessante Treuevorteile für dich. Schaue doch gleich einmal rein.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
Ich habe gekündigt..
Kann man ja auch meinen Daten entnehmen,hättest vorher mal rein geschaut ;)
LG Marco
Hallo
vielen Dank für deinen Hinweis. Schade, dass du o2 verlassen möchtest.
Wir sind gerne für dich da, falls du es dir noch anders überlegst.
Übrigens, ich sehe, dass du unter
Ein Account macht vieles einfacher. Außerdem ist es nicht erwünscht, dass du in unserer Community 2 Accounts hast.
Gerne helfe ich dir bei der Löschung eines Accounts.
Liebe Grüße,
Tobias
Ja ist wirklich schade..
Aber eure aktuellen Angebote sind fürn po ;)
Andere Unternehmen haben auch schöne Netze..
LG Marco
Hallo
dann lösche ich den Benutzernamen
Wenn du gerne mal ein Testgerät ausprobieren willst, bewirb dich hier. Es gibt jetzt jede Woche ein neues Gerät für das man sich bewerben kann
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.