Hallo,
habe ein Problem mit einem meiner Verträge (Endnummer 19437).
Habe diesen Vertrag im Juli 2015 im Tarif Blue Select online für 2 Jahre verlängert.
Gemäß Vertrag liest sich die Datenautomatik wie folgt:
3 x 100 MB für je 2,-- Euro, 3 Monate lang, danach zusätzliche 500 MB für 5 Euro fest.
Das habe ich genau so eingehalten, damit ich meine zusätzlichen 500 MB fest erhalte.
Anfang Oktober wurden von O2 die neuen Tarife eingeführt, wo diese 500 MB zusätzlich nicht mehr angeboten werden. Mir wurde trotzdem bestätigt und schriftlich in meinem Vertrag bei O2 festgehalten, das ich nach den 3 Monaten 500 MB für 5 Euro zusätzlich bekomme.
Daran scheint sich O2 jetzt nicht mehr gebunden zu fühlen, beruft sich auf die neuen Tarife und sieht sich nicht in der Lage diese Vertragsbedingung einzuhalten.
Ich fühle mich verschaukelt und bestehe auf meine Vertragsbedingung vom Juli 2015 seitens von O2.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-516020-12032/Tabelle-o2-Blue-All-in-ab-3-Feb-2015.jpg
Freundliche Grüße
Susanne
Seite 2 / 2
Na dann sag ich mal vielen Dank
Liebe Grüße an das ganze Team.
Susanne
Liebe Grüße an das ganze Team.
Susanne
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.